Instagram

  • Bei mir fruchtet das gar nicht. Accounts, die plötzlich viele Kooperationen haben und entsprechend werben, entfolge ich konsequent und kein fremder Account, von dem ein gesponserter Post über meinen Feed flimmert, bekommt von mir ein Like, geschweige denn, dass ich denen folge. Ich leb ganz gut in meiner kleinen Bubble mit unter 500 Followern, schmeiß auch alle Bots aus meiner Follower-Liste, obwohl ich dadurch wahrscheinlich schon 100 Follower mehr haben könnte :hust: und guck mir einfach tolle Fotos an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir ist es eigentlich auch ziemlich egal, was ich für eine Reichweite hab. Ich finds toll wenn ich ein paar Follower habe und auch wenn ich Verbesserungsvorschläge für meine Fotos bekomme. Andererseits ist Insta auch wie meine Bildersammlung wo ich alle schöneren Bilder drauf habe =) Werbung machen würde ich auch nicht wollen bekam aber auch schon viele Random Anfragen die ich immer ignorierte :p

    • Sunti wenn du kommst und Bambam eins dranknotest,denke ich drüber nach die Anfragen anzunehmen :mrgreen-dance:

      Bambam darf erstmal wieder ein paar Stunden völlig fassungslos den langnasigen Sonnenschein bedrohen, vielleicht fällt sie dann in Schockstarre. :p

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!