-
Gast67804 -
21. November 2014 um 22:12
-
-
Viele folgen (und entfolgen) um möglichst viele Follower und Likes zu erhaschen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Instagram schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Viele folgen (und entfolgen) um möglichst viele Follower und Likes zu erhaschen.
exakt. Ist eine sehr klassische Methode, um Follower zu sammeln. Gerade am Anfang um aufzubauen (Leute folgen dir schneller, wenn du schon mehr Follower hast). Gibt auch Programme, die machen das automatisch nach einem Tag oder dem zurückfolgen.
Würde mir darüber keine Gedanken machen. Für manche ist Insta eben Business für andere Interess
-
Naja, wenn mich ein Account nicht mehr interessiert, dann entfolge ich auch.
Nur der Höflichkeit halber oder aus Angst selber einen Follower zu verlieren, lass ich niemanden auf der Liste.
Und leider gibt es immer wieder Leute, die irgendwann anfangen auf Möchtegern Influencer zu machen und ja, die fliegen hier dann gnadenlos.
Und ich melde mittlerweile auch gnadenlos jeden, der mich auf irgendwelchem Werbemist markiert.
-
Und leider gibt es immer wieder Leute, die irgendwann anfangen auf Möchtegern Influencer zu machen und ja, die fliegen hier dann gnadenlos.
Und ich melde mittlerweile auch gnadenlos jeden, der mich auf irgendwelchem Werbemist markiert.
Ja das nervt mich auch. Einfach schon deshalb, weil ich Influencer-Profile hasse
-
Ja, ich entfolge Leute natürlich auch, die mich nicht mehr interessieren oder die den Fokus immer mehr auf Werbung und Influencer verschieben. Oder wo sich das Thema geändert hat. Aber es gibt ein paar Profile, die mir auch mehrfach immer wieder folgen. Wahrscheinlich tatsächlich, um auf sich aufmerksam zu machen, damit ich den Button auch drücke. Aber warum sollte ich jemanden folgen, der mich überhaupt nicht interessiert?! Mach ich nicht
-
-
Naja, wenn mich ein Account nicht mehr interessiert, dann entfolge ich auch.
Dagegen sagt ja auch keiner etwas. Es geht um die Leute, die damit auf Follower-Fang gehen. Also systematisch Accounts folgen und dann wieder entfolgen.
-
Ich kriege sowas gar nicht mit
will ich auch gar nicht. Wer mir nicht mehr folgt der wird schon seinen Grund haben.
Aber ich hab schon öfter mal direkt nachdem ich wem entfolgt bin ne PN bekommen, wieso ich jetzt nicht mehr folge usw. Hab mich auch schon öfter gefragt wie die das mitbekommen (vorallem so direkt ne Minute später) und es gibt wohl so Apps dafür. Bringt einem die Follower aber ja auch nicht zurück
man entfolgt ja aus einem Grund.
Aber mich nervt sowas auch wenn Leute ständig PNs schreiben "follow 4 follow?"
-
Was mich am meisten nervt sind so Accounts, von denen ich gar nicht will, dass sie mir folgen und wo ich mich immer frage, wie die auf mich kommen.
Miste da wirklich regelmäßig meine Follower aus.
-
Was mich am meisten nervt sind so Accounts, von denen ich gar nicht will, dass sie mir folgen und wo ich mich immer frage, wie die auf mich kommen.
Miste da wirklich regelmäßig meine Follower aus.
So geht es mir auch, vor allem wenn die Storys gestalkt werden aber nie auch nur eine einzige Reaktion auf einen Beitrag oder eine Story kommt.
-
Mich wundert immer am meisten, wenn mich Leute entfolgen und mir schreiben "mir gefällt Dein Content nicht, deshalb hab ich Dich entfolgt" (ist okay für mich und alles kein Thema) und DANN kommen sie noch wochenlang täglich vorbei, liken Beiträge und gucken die Story.
Hä? DAS verstehe ich nicht.
Wenn man jemandem doch absichtlich nicht mehr folgt, und einem der Content nicht gefällt, wieso ruft man dann täglich das Profil auf, liked und guckt die Story?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!