Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ist nicht jeder Junghund so ein irres Hüpfdoing wie ein junger WSS!
Da war ein soo manierlicher Ami Cocker Junghund beim Ringtraining, war mir schon etwas peinlich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist nicht jeder Junghund so ein irres Hüpfdoing wie ein junger WSS!
Da war ein soo manierlicher Ami Cocker Junghund beim Ringtraining, war mir schon etwas peinlich....
Ich versteh dich. Mit Alana könnte ich bis heute nicht an sowas teilnehmen. Die würde sich erwürgen mit so einer Showleine und so vielen anderen Hunden.
kommt halt irrsinnig auf den Charakter an.
Dakota ist Prinzipiell ja viel agiler und hüpfdoing aber in fremder Umgebung ist sie einfach abwartend und mag keine Interaktion mit fremden Menschen und Hunden. Anfassen lässt sie aber stoisch über sich ergehen.
-
Gelsenkirchen sind die Statisticen onlineund einige Richter wurden geändert
-
Ein bisschen nervt es mich ja schon...
Ich bin nun alle diesjährigen noch geplanten Ausstellungstermine durchgegangen. So viel kommt für mich nicht in Frage. Ich bin zeitlich leider nicht sehr flexibel.
Auf die CACIB in Kassel hoffe ich ja schon noch, aber das ist alles noch so vage.
Nun gibt es eine Club-Ausstellung, die für mich passt und die nicht furchtbar weit weg ist und meine Hunde sind genau 3 Tage jünger als 9 Monate. 3 Tage mehr und sie hätten in der Jugend starten können. So ist es ja nichts weiter als ne nette Übung. Wenn ich ja mit etwas mehr Elan ans Ausstellen gehen würde...
Aber nun ja, dann schauen wir halt nur mal, wie das die Youngster so machen.
-
Ich habe tatsächlich eine Ausstellung gemeldet. Brauche in der Championklasse noch ein CAC für den Klub-Siegerchampion.
Das ist wie Fahrradfahren, oder? Das verlernt man doch nicht... Das letzte Mal ist dann fast 2 Jahre her
-
-
jemand von hier in Ludwigshafen?
Wenn es denn stattfindet...
-
Nun gibt es eine Club-Ausstellung, die für mich passt und die nicht furchtbar weit weg ist und meine Hunde sind genau 3 Tage jünger als 9 Monate. 3 Tage mehr und sie hätten in der Jugend starten können. So ist es ja nichts weiter als ne nette Übung. Wenn ich ja mit etwas mehr Elan ans Ausstellen gehen würde...
Aber nun ja, dann schauen wir halt nur mal, wie das die Youngster so machen.
Selbe Problem habe ich mit Fabulous ... 8 monate 33,2 kg in der Puppyklasse
-
Loki (Legend of Camelot's Next Pride) darf sich ab Heute offiziell Deutscher Champion (Club) nennen.
Jetzt warten wir noch auf die Urkunde vom VDH.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Super Loki, Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!