Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Das ist aber ein toller Bericht!
Das erste Bild kann ich leider nicht sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Wart ihr in Tapfheim?
-
@Elicia ja genau, es war auch eine Nachzucht von euch dort , gell
-
Na so was da war eine Rassenhundeausstellung vor meiner Haustür und wir wussten nichts davon
Wohnen 15min von Tapfheim weg
-
Wir hatten auch überlegt zum gucken zu fahren, konnten uns aber doch nicht aufraffen, dein Afghanenbaby haben wir letztes Jahr schon in Ingolstadt bewundert
-
-
Allen Ausstellern am diesen W-ende viel Erfolg.....
mögen euch Anw. Ch-VDH, CAC , CACIB , BOB , Bog oder sonst was
erfreuen .... -
Heute ist Newton mit der falschen Pfote aufgestanden. Am Ringrand hat er sich zum Teil wirklich daneben benommen im Ring selbst war er brav und hat sich nett gezeigt. Trotzdem ging es heute verdient mit v3 von 3 nach Hause. Wir machen einen Harken hinter den Tag und versuchen es Morgen besser zu machen. Shit happens.
-
Jos war wie immer gut drauf und hat auch im Ring schön gestanden. Zu einem V hat’s dennoch nicht gereicht. Er hat ein SG 1 erhalten. Schauen wir mal, wie morgen der Tag läuft.
Das man die Berichte online erhält wusste ich nicht. Hatten irgendwann jemanden gefragt
.
-
1 Tag
Kariba unser S.Husky
V1 CACIB und res. CACMorgen dann nochmal ;-)
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!