Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Kennt ihr das System "Killer Free Stack" nach Jane Messino? Das hat super bei uns funktioniert!

Darf ich da mal nachfragen? Was ist das? :smile:

Ich habe mal einen Windspiel Rüden gesehen, der sich auf Kommando selbst in Position gebracht hat. Der war toll :D

• Ich finde da jetzt grad auf die Schnelle nix zum Herzeigen. Im Prinzip ist das einfach ein System dem Hund das freie Stehen beizubringen (kombiniert teilweise mit Stellen).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie hat ne gute DVD dazu gemacht!
    Puppy Culture

– PUPPY CULTURE

• Danke, aussehen tut das ja wirklich gut.

Caileigh ist noch ziemlich zappelig, wenn sie länger als ein paar Sekunden stehen soll. Und ganz ohne Unterstützung macht sie gerne mal die Bergziege. Wenn sie eine Katze steht, steht sie auch frei perfekt, aber ich kann wohl schlecht mit der Nachbarskatze auf der Ausstellung rumwedeln :lol:

Gibt es vielleicht irgendwelche Geheimtipps, damit sie die Hinterbeine nicht so weit drunter stellt?

• Hallöchen,
    ich würde demnächst gerne eine Rassehundausstellung besuchen und wüsste gerne wie viel Geld ich für den Eintritt einplanen sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Falls es relevant ist, es geht um die Ausstellung in Lage-Pottenhausen am 14.04.19, ausgerichtet vom deutscher Doggen-Club 1888 e.V.

Liebe Grüße und Danke
    Vinay :rollsmile:

• Hallöchen,
    ich würde demnächst gerne eine Rassehundausstellung besuchen und wüsste gerne wie viel Geld ich für den Eintritt einplanen sollte. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Falls es relevant ist, es geht um die Ausstellung in Lage-Pottenhausen am 14.04.19, ausgerichtet vom deutscher Doggen-Club 1888 e.V.

Liebe Grüße und Danke
    Vinay :rollsmile:

Und wo ich gerade dabei bin, ich suche nach einer Ausstellung für Magyar Vizslas (primär kurzhaar). Ich finde allerdings auf der Siete des VDHs keine Veranstaltung. Läuft das über einen anderen Verein? Der VUN (Verein ungarischer Vorstehhunde) verweist auch auf die Siete des VDHs wo dann nichts zu finden ist. :hilfe:

• Das ist eine Clubshow, da ist der Eintritt normalerweise total umsonst. Bringst du einen Hund mit immer an eine gültige Tollwutimpfung denken. Für CVlubshows nur für Viszlar musst du hier schauen http://www.vuv-vizsla.de/

• zurück aus Salzburg und sehr, sehr zufrieden.

Jugendklasse V1
    Bester Junghund
    BOB

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was bin ich stolz auf den Zwerg. :herzen1:

Lg catsanddog

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!