Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir waren auch in Offenburg und irgendwie kann ich leider nicht alles von unserem Bericht lesen, vielleicht ist ja einer von euch dazu in der Lage
Gerade dieses Wort, topletti oder was es heißt kann ich nicht entziffern oder was es dann bedeutet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Femininer Kopf.
Schönes toppfett (?)
Augenfarbe passend zum Fell
Schulter könnte etwas schräger sein, Oberarm länger und noch schmal in der Front
Gute Fellanlage braucht noch Zeit für Entwicklung -
Aus welchem Land kam der/die Richter/in?
-
Das kann man echt schwer lesen
Herzlichen Glückwunsch eich allen
-
femininer Kopf, sehr schönes ??, Augenfarbe passend zu Fell, Schulter könnte etwas schräger sein, Oberarm länger, und noch schmal in der Front, gute Fellanlage, braucht noch Zeit für Entwicklung.
Das eine Wort versteh ich aber auch nicht
-
-
Ich glaube in dem
S. o..ei. .esKann es seines es kein t sonder ein + ist?
-
Die Richterin war aus Deutschland, ja dieses Toplett oder was es auch immer heißen soll kann ich auch überhaupt nicht lesen
-
Toplinie wär das logischste in dem Zusammenhang, aber das les ich da nicht unbedingt
-
Dann stell ich den Bericht von Dacco auch noch ein:
Was mich etwas gestört hat, war, dass der Richter immer die großen Hunde nach vorne gestellt hat, auch wenn diese schon über dem offiziellen Standard lagen....
-
Wen hast du ausgestellt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!