Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch @Czarek ! Warst du dann auch im Ehrenring? Mir ist sind nur schwarze Klein/Zwergpudel aufgefallen und ein "roter". Kenn mich ja bei den Pudeln nicht so aus
Für uns wars ein gelungener Tag. Leo war toll drauf! Wir sind in der Früh in den Ring um mal Probe zu laufen, wie wir das immer tun und er stellt sich vor mich hin, als hätte er noch nie was anderes getan
Er wusste genau was kommt. Macht Spaß zu sehen wie sehr die Hunde von mal zu mal lernen.
Im Ring gings dann so schnell, das war schon krass. Hab ich so noch nie erlebt. Statt gesagt zu bekommen was Leo für eine Bewertung bekam, gabs nur einen Daumen hoch und ich wurde rausgewunken. Naja, aber bei dem Bericht kann ich mich echt nicht beschweren:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im Ehrenring gabs wie immer nix zu holen, war aber auch nicht schlimm, hab mich einfach gefreut, dass Leo so toll mitgemacht hat! Bestärkt mich darin dieses Jahr doch noch ein paar CACIBs zu besuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, Ehrenring ist uns auch verboten.
Hachja... :/ -
Das ist ja doof :|
-
Auch dir herzlichen Glückwunsch
-
In jeder Klasse werden 4 Hunde platziert, sofern mit V oder SG bewertet, der erste (sofern er mit V bewertet wurde) bekommt eine Anwartschaft zum championtitel.Das mit der Anwartschaft stimmt so nicht. Ich habe auch schon erlebt, dass keine vergeben wurde.
-
-
Stimmt, es kommt vor dass Richter Vs ohne Anwartschaft vergeben!
Ab und zu sogar nachvollziehbar warumIch hoff wir bleiben die einzigen in Graz in der Jugendklasse
-
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst warum seltene Rassen im Ehrenring fast nie Gruppenbester oder gar BIS werden?