Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Die Meldestatistiken für Leipzig sind raus und ich bin echt enttäuscht.
GS nur 6 Coonies und WDS gerade mal 19 :/ Irgendwie hieß es im Vorfeld, es seien an die 50 Coonhounds. Tja, war wohl nichts. Dann schauen wir mal, wie die Ringeinteilungen aussehen. Man munkelt ja, das bei einigen Rassen die Geschlechter in getrennten Ringen laufen sollen. Das könnte bei dem ein- oder anderen Aussteller echt für Chaos sorgen. Ob es letztendlich wirklich so sein wird, wir werden es sehen..... am ehesten wird es wohl die Rassen mit über 200 oder 300 Meldungen treffen.
Knapp über 400 DoggenWahnsinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
die Meldezahlen für Leipzig sind da! Statistiken - World Dog Show 2017 Leipzig » wds2017.de
Und wir haben WDS insgesamt 567 Pudel und GWS 171! Irre!
-
Ich bin etwas überrascht von der Statistik.
Bei der WdS wäre Dobby der einzige (!) Rüde in der offenen Klasse.
Noch verwirrender aber ist die Statistik der German Winner. Da ist Dobby auch für die offene Klasse gemeldet, aber angeblich startet dort gar kein Rüde?
Ich bin sicher dass mit der Meldung alles normal und korrekt verlaufen ist .. vielleicht ein Tippfehler?
-
Oh cool, da freu ich mich mega auf den Pudel-Freitag!
-
Anrufen und nachfragen!
-
-
Bei den Tschechen sind 195 gemeldet ich habe ja null Ahnung aber die Zahl halte ich für extrem hoch. In Dortmund waren es 18.
-
Bei den Deerhounds sind vergleichsweise eher wenig gemeldet. Aber, das fällt auf, der Schwerpunkt liegt ganz eindeutig auf der Champion-Klasse.
-
23 Lappen (natürlich in meinen Klassen die meisten)
Und 35 Malis (mit 5 Hündinnen in der Jugend)Naja....
Hauptsache die letzten Jahre war nix gemeldet und heuer boomt es lach
-
WDS sind es nur 13 Berger Picard. Verstehe nicht warum sie dann letzten noch den Richter geändert haben: einer richtet Rüden, einer Hündinnen und BoB. Mit einem anderen Richter hätten einige deutsche Halter mehr gemeldet - so sind die meisten Pics wahrscheinlich aus Holland
Auf der German Winner nur 3.Epagneul Picards sind es ganze 5 Stück auf der WDS
und alle in verschiedenen Klassen.
-
39 Pinscher ( davon 8 in der Offenen) zur German Winner und 105 (um die 30) zur WDS.
Ich bin ja gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!