Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
jetzt kommen die Picards in Ring 7, das ist sehenswert.
Und am Rassestand gab es Bilder vom Sirius zu sehen, die hatten mich gefragt ob sie welche benutzen dürfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ja cool, Laura
Und allen anderen danke für die Erinnerung, ich guck mir auch gleich mal die 15inch Beaglechen an
-
ach ne. Ich hab mich vertan. Es hatte jemand für dir Crufts nach den Bildern gefragt. Find das auch lustig. Wenn wir schon nicht Hi fahren, dann wenigstens Bilder
Die Aussies und Mini Aussies haben alle keine Rute. Hat man da bei einem mit Rute keine Chance auf der Ausstellung? Oder wird einfach so extrem darauf gezüchtet in den USA?
-
Die werden da kupiert, deswegen gibts da keine mit Rute
-
Ich dachte die Aussies in den USA werden einfach durchweg kupiert ?
Bei mir sit alles abgestuerzt grad.
-
-
ach ich dachte weil es das in Rasse gibt wäre es genetisch.
Find es immer eine tolle Idee den Hund durch verstümmeln hässlich zu machen. Sieht auch gar nicht doof aus so n plüschhintern mit Stummel. -
Ja ist leider so :/
NBT gibt, aber da wird halt einfach alles kupiert.
Vorallem war der "nutzen" ja beim hüten, wegen der Verletzungsgefahr, leider wirds nicht ausschließlich dafür ganutzt. -
Beim Pembroke Corgi ist mir das auch aufgefallen. Klar gibt's beim Pem auch Natural Bobtail, in den USA ist es aber auch üblich, bei den Plüschhintern die Rute zu kupieren :/
-
Geht bei euch Ring 6?
-
ich finds optisch auch gar nicht schön. Lange Ruten sehen viel harmonischer aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!