Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand ob die Belgischen und/oder Holländischen Schäferhunde noch kommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub die Malis waren heut um 8.30 Uhr drueben dran, also um 14.30 Uhr hier.
-
Nooooo
Kann man die irgendwo nachgucken? -
Belgische waren heute morgen. Bzw bei uns heute mittag.
Ich glaube Holländer sind nicht bei den gefilmt ringen. Weiß ich aber nicht genau.Die Amerikanischen Picards sind auch echt anders als die Franzosen / deutschen / Holländer.
Das Fell. Vor allem sind die hergerichteter als auf Ausstellungen bei unsgar keine Zottel
-
-
-
Danke, aber irgendwie geht das Video bei mir nicht
-
Bei mir grad auch nicht. :/
Liegt wohl daran, dass wir in DE sind. -
Wird bestimmt noch nachträglich bei Youtube eingestellt
Werden dort Rüden und Hündinnen zusammen gerichtet? Dachte gerade jup Rüden Jugendklasse und auf einmal kamen zum Schluss noch drei Hündinnen mit rein.
Der Rüde gerade, schmelz
-
es wird nur noch BoB hier gezeigt.
-
Unsere neue Ausstellungsleine ist auch da
Ich hab ewig überlegt zwischen weiß und braunDas braune Leder gefällt mir jetzt wirklich gut an Jamie und da er im Nacken eh auch braun ist, passt das ganz gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!