Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Ne sowas ist ihr bei sowas wurscht ^^ aber wir üben ja :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mio wird außerhalb des Rings, so wie ich es bis jetzt bei allen Pinschern gesehen habe , mit Geschirr laufen.
Wie gesagt wir üben ja das er an der Leine nicht zieht. Das macht er gut, sonst zieht der wie ein Berserker, aber mit der Leine nicht. Von Anfang an nicht und ich glaube auch nicht das er das Gefühl von Schmerzen hat.
Ach wird schon werden^^
-
Ich weine mich dann bei euch aus, wenns so läuft wie ich es mir denke
-
Wir machen dann ne Selbsthilfegruppe
-
Ohja bitte
Vorallem unangenehm und peinlich ist es mir halt für die Züchter. Der Bruder, den die behalten haben, wird das bestimmt klasse machen -
-
Also den eher Leistungsorientierten Züchtern ist das meistens ziemlich lala ob die Hunde sich auf ner Ausstellung vorbildlich zeigen... da würd ich mich jetzt nicht stressen.
-
Stimmt schon, sie meinten auch wir schämen und für keinen unserer Hunde, aber ich mach mir trotzdem einen Kopf :/
-
So lang der Hund sich da nicht ängstlich zeigt, würd ich mir da wie gesagt gar keinen Kopf machen. Die meisten aus der Ecke findens eher besser wenn der Hund im Ring nicht scheintot ist.
-
Naja als Besitzer will man sich ja auch von der guten Seite zeigen und auch zeigen das der Hund gut erzogen ist.
Wenn der Züchter anwesend ist macht das zumindest psychisch mehr Druck, geht mir ja auch so.
Klar sind es nur Menschen, aber man ist ja irgendwo auch stolz auf den eigenen Hund und will damit vielleicht auch ein Stück angeben ( also ich zumindest) -
ich würde mir auch keinen Kopf machen.
ich hatte vor unserer ersten Aussstellung auch Angst dass Hecci den Richter abschlabbert. hat er auch gemacht, fand der Richter witzig. bei "meiner" Rasse haben das aber auch die älteren Hunde gemachtwas glaub ich bei jeder Rasse schlecht bewertet wird ist agressives Verhalten. da würde ich mir eher Gedanken drum machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!