Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
(Nein man merkt mir meine krasse Nervösität doch nicht an
)
Heute im Ring in Karlsruhe
Meine Maus war sooooo toll! Stand wunderbar, frei und wedelte
und das laufen klappte auch ganz prima! Wir haben wieder ein super tolles VV bekommen *freu* Jetzt können wir in die Jugendklasse starten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Super gemacht, Glückwunsch dann könnt ihr ja jetzt durchstarten!
auch so nervös? Bei mir war das gerade beim letzten Mal auch richtig schlimm, selbst die Hand voll Rescue Globuli von meiner Züchterin haben nichts gebracht -
Ich glaube wir haben euch heute sogar gesehen.
Herzlichen Gluckwunsch!
-
Wer ist denn von euch in Kassel dabei?
Werde da das Hettie-Kind zum 2. bzw da beide Tage - zum 3. Mal zeigen.
Wir üben ja dann und wann schon das laufen bzw stehen und sie macht es große Klasse.
Mal sehen wie es unter Ablenkung läuft... -
Schön macht sie dass!
Glückwunsch euch beiden.So, falls morgen noch jemand nach Karlsruhe kommt, wir sind da. Ring 7 glaube ich
und werde natürlich auch bei den Shelties sein.
-
-
Nisha ist gestern in der Jugendklasse gestartet. Unter 14 Hündinnen hat sie sich ein SG erlaufen und im Bericht wurde sie für ihr freundliches und offenes Wesen gelobt.
-
Habe gerade noch Spontan in Kassel gemeldet. Vielleicht ist von euch auch jemand da?
-
War Kassel nicht schon Meldeschluß?
Ich müsste für nächstes Jahr mal langsam nen Plan machen, wo ich überall hingehe. Und hab Null Plan
Die Corgispeziale und Bremen sind die einzig festen Termine, wo ich sicher hin will (Bremen auch nur, weil das über meinen Geburtstag ist) und vielleicht diesmal Leipzig. -
War Kassel nicht schon Meldeschluß?
Wurde verlängert bis morgen um 12 Uhr :)
-
Aha, unser Ausstellungskalender vom CfbrH ist also mal wieder nicht aktuell
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!