Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wobei ein Anzug eigentlich auch nur bei hellen Hunden wirklich ein Vorteil ist. Schwarzer Anzug geht da immer.
Farbige Anzüge sind dann wieder heikel (wobei der bei nem schwarzen Hund wirklich ein geiler Kontrast wäre http://image.karneval-megastore.de/big/anzug_gelb…oking-51149.jpg)
das ist doch verboten. Ich finde es furchtbar, wenn man selbst knallfarbe trägt. Es geht um den Hund, ich will gar nicht auffallen.
Bei den Bouviers (schwarze große Hunde) war auch eine mit genau so einem Gelb. Moonboots in dem Gelb und Rock/Weste glaube ich. FURCHTBAR
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
http://www.hund-und-pferd.de/hundeausstelle…anwartschaften/
"Der Titel "Bundessieger" berechtigt in Verbindung mit einer Anwartschaft für einen Championtitel, die auf einer anderen Austellung errungen wurde, zum Start in der Champion-Klasse.“
Das hier meinte ich. Man muss also keinen Championtitel haben.
Habe ich überlesen.
Du meldest Championklasse und schickst die beiden Berichte - in Kopie - bei der Meldung zur Ausstellung mit. Das reicht um in die Championklasse gesetzt zu werden.
Bundessieger kann als Titel geführt werden, ebenso wie Weltsieger.
-
Das war auch eher ein Schmerz ;-)
Die Beschreibung... ich glaub, die war auch in Hannover.
-
ich finds cool wenn einer das einfach so durchzieht. auffallen oder nicht ist jedem frei gestellt.
-
Das war auch eher ein Schmerz ;-)
Die Beschreibung... ich glaub, die war auch in Hannover.
ja, sie war definitiv auch in Hannover
-
-
Allein die Boots waren schon hammer. Die ist an uns vorbeigelaufen, aber ohne Hund.
Aber nachdem ich die Fotos aus Hannover gesehen hab weiß ich: Gelb sollte ich nichtmehr tragen.
-
Anfang Nov. ist eine kleine Clubausstellung unserer Landesgruppe Berlin. Grad kamen die Meldezahlen raus.
Mal abgesehen davon das die Anzahl der Cardigans für so ne Clubshow ganz in Ordnung ist, die Gesammtzahl ist echt mau.Das wird für unsere Landesgruppe echt bitter (ist ja sogar ne Hallenveranstaltung)
-
gut. Die Frau ist wohl bekannt. Würde ja ein Bild Hochladen, aber das wäre mehr als fies jetzt.
Wer mir jetzt auch mehrfach auf Ausstellungen aufgefallen ist: eine Juniorhandlerin mit türkisem Kostüm. Und ich glaube Pharaonenhund (das Outfit hat den Hund überstrahlt, deswegen weiß ich es nicht mehr genau).
-
Bekannt wäre zuviel gesagt, sie sticht halt aus der Menge
Wie gut oder schlecht das nun im Ring wirkte kann ich aber auch nicht sagen, ich hab sie neben unserem Ring an den Verkaufständen vorbeilaufen sehen ohne Hund.
Wobei ich eh feststellen musste (auch auf Fotos und Videos auf youtube) das die Kleiderordnung auf Schauen zwar überall mit dezent, gegensetzlich vom Hund und ordentlich beschrieben wird, aber die Realität dann doch ganz anders aussieht. Und das von Handlern, die nicht "frisch" sind, sondern seid Jahren im Ring stehen.
Wilde Muster, Blumen oder andere Prints, wilde Farben oder so abgeranzt, das es wie alte Stallklamotten aussieht. Oder die Kleidung ist farblich wie der Hund. Ausnahme bilden meist die Ausländer (zumindest was das abgetragen/Gassi/Stallklamotte betrifft). Manchmal frag ich mich echt warum ich mir die Mühe mache extra Klamotten zu kaufen, die ich sonst nie anschauen geschweige denn tragen würde (wobei die dunkelrote Hose gar nicht mal schlecht ist. Gekauft hätte ich sie mir zwar nicht so, aber mittlerweile mag ich die sogar). -
hab das letztens auch bei einem Video gedacht. Da hat einer die Kurzhaarcollies bei den Crufts gefilmt und ich war echt erstaunt was die Leute da teilweise anhatten. Laufschuhe zum Hosenanzug
Um ein Beispiel zu nennen.
Aber mein Gott, wenn sie sich wohlfühlen ist ja alles gut. Andere werden sich fragen wieso wir daraus überhaupt so ein Heckmeck machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!