Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
ich hab auch eine Frage, weil wir es eben davon hatten.
Kann ein Hund mit steigendem alter noch eine Zange entwickeln?
Sirius hat ne Schere, es meinte aber jemand ich solle mich mit der ZZL beeilen, weil es recht knapp ist und vielleicht noch eine Zange wird.
Jemand Erfahrung damit? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Helemaus hab grade mal geschaut - bei FB steht immerhin dran welche Hallen sie benutzen. Hab dort jetzt einfach mal nachgefragt, leider ist dort auch alles polnisch
-
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber hat jemand von euch gute Zangen- und Scherengebiss frontal Fotos? Ich hab bei Leo etwas bedenken, dass er einen Überbiss hat, aber google bringt mich nicht weiter... -
@AnjaNeleTeam hab gerade mal probiert ein Bild zu machen. Ist aber nicht so gut geworden
Scherengebiss von Fly:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok, danke! Also die oberen sind komplett über den unteren vorderen Zähnen und sollten keinen Abstand haben, oder?
-
-
Ja :-)
-
http://www.labrador-laboe.de/Lab-Laboe2/Lab…true&we_start=&
hier ists ganz gut erklärt.
-
Danke euch!
Ja dann hat er ein Scherengebiss wie sichs gehörtObwohl bei den Curlies ja auch ne Zange ok wär.
-
Morgen erste Ausstellung (Pfostenschau)
Hat noch jemand Tipps, was ich unbedingt dabei haben sollte?? Jetzt kann ich noch was einkaufen...Eingepackt habe ich schon:
- Vorführleine
- Leckerli
- Wasser+Napf
- Decke
- Zewa und Taschentücher
- Ahnentafel, Meldebestätigung, Kontoauszug, Heimtierausweis -
Hast du etwas um die Startnummer zu befestigen? Es sei denn der Verein vergibt die in Aufkleberform, dann hab ich nichts gesagt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!