Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Wir gehören auch zu den leicht Ausstellungsverrückten. Leider ist es mir aber berufsbedingt dieses Jahr kaum möglich auf Ausstellungen zu gehen.
Nächste kleine Ausstellung ist am 31.1. in Castrop-Rauxel
Mal gespannt, wie meine Maus in die Saison startet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss sagen das ich die meisten Ausstellungen in NL und B zum einkaufen irgendwie lieber mag. Nicht alles so voll und überlaufen wie auf den meisten hier in Deutschland. Zwar auch weniger Stände, aber irgendwie mag ich die Sachen dort meist mehr...Hm, das allein klingt ja schon spannend - was ist denn relativ bei uns in der Nähe? Eigentlich ist NL ja nicht so weit, dass ich nicht auch mal fahren könnte,..
-
Schau mal die Tabelle die ich gemacht habe, da steht die jeweilige Entfernung (von Bochum aus) mit dabei
-
Schau mal die Tabelle die ich gemacht habe, da steht die jeweilige Entfernung (von Bochum aus) mit dabei
Du bist schon fast überorganisiert, Rebecca, aber auf eine positive Weise - mit so etwas habe ich gar nicht gerechnet und darum gar nicht so genau geguckt. Aber das ist ja super praktisch, danke!
Eindhoven und Arnehm würden sich ja anbieten, oder s'Hertogenbosch im Winter, das ist eine ganz angenehme Strecke zu fahren.Ich sehe, Du fährst auch nach Saarbrücken. Eine Freundin hat gestern gefragt, ob das was für uns wäre - ihr fehlt noch eine CACIB für den Titel, allein mag sie aber nicht fahren. Kann ich verstehen, sind ja über 600km hin und zurück.
War schonmal jemand auf der Ausstellung in Saarbrücken, ist die (verglichen mit anderen Internationalen) sehr groß? Und wie sind die Hallenverhältnisse? -
Ich muss sagen das ich die meisten Ausstellungen in NL und B zum einkaufen irgendwie lieber mag. Nicht alles so voll und überlaufen wie auf den meisten hier in Deutschland. Zwar auch weniger Stände, aber irgendwie mag ich die Sachen dort meist mehr...
Welche Ausstellung ist denn recht groß?
-
-
Hallo,
ich hätte noch eine Frage wegen der Nürnberg Messe letztes WE. Der erste Stand mit Kauartikeln kam aus Österreich und hatte sehr viele Wildprodukte. Ich hatte meinen beiden einen Rehhals gekauft, den sie gerade mit Wonne verspeißen. Weiß vielleicht jemand von welcher Firma der Stand war? So ein Rehhals kostet bei den wenigen Internetanbietern, die ich finden kann das dreifache und es ist relativ schwierig für meine Rindfleischallergiker Kauartikel zu finden, die sie nicht nur einatmen, sondern richtig kauen müssen.
vielen Dank für eure Hilfe!
-
Also bei uns in Dortmund ist immer auch ein anbieter aus Österreich, zum dem ich IMMER hingehe weil der ein großartiges Angebot hat. Und die Leute hinter dem Stand sprechen so liebenswert mit Akzent
Seit letztem Jahr liefern sie auch, bis dahin gab es die eben nur auf Messen - vielleicht sind es die selben? In Dortmund steht zumindest immer Foggenberger (http://www.foggis.at)u -
-
Hy
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier mal dazwischen quatsche.Kennt jemand eine Ausstellung, wo man Hunde ausstellen kann die keine VDH Papiere haben?
Auf der Internetseite des Verbandes meiner Maus sind nur ne Handvoll Ausstellungen aufgelistet die auch noch alle in Polen und Russland sind...Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich ausstellen würde, aber rein Interesse halber wüsste ich das gerne.
Leider habe ich garkeine Ahnung von Ausstellungen ect. Vielleicht hat ja auch jemand nen Link Tipp wo ich alles was das richtige Ausstellen betrifft nachlesen kann? Oder auch Mängel der einzelnen Rassen mit denen man dort garnicht Auftauchen braucht?!
Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber bei unserem großen hat das alles der Züchter gemacht.
Lupi
-
Beim IHV kann man (soweit ich weiß) auch Hunde ohne FCI Papiere ausstellen.
Aus welchen Verband kommt dein Hund denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!