Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Viel Spaß und Erfolg! Hoffentlich kommt ein gutes Ergebnis heut bei rum!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke euch :)
Wir sind fertig und müssen jetzt auf den Bericht warten. Ghinli war toll wie ich finde und er hat seine Sache ganz toll gemacht. Er ist schön gelaufen, hat den Richter nicht angesprungen und ist eineigermaßen gut gestanden, das war letztes Mal glaube ich besser.
Es hat wieder nur für ein "wenig versprechend" gereicht aber das war mir ja fast schon klarIch habe vom Richter nur gehört, dass Ghimli eine gute Größe hat, ein vollständiges Gebiss hat und dass er mehr Stop braucht, den Rest werde ich dann im Bericht sehen
Ich bin schon gespannt!
Mein Vater hat Bilder gemacht und gefilmt, heute Abend stelle ich ein Bild ein.
Trotzdem bin ich zufrieden weil Ghim sich so toll benommen hat
Das war jetzt das letzte Mal Jüngstenklasse und jetzt schauen wir wie es weiter gehen soll. -
Ich finde es schön, dass du dich trotz der Bewertung so über deinen Hund freust :)
Da sollten sich einige Aussteller mal ne Scheibe von abschneiden.. -
Ich war heute auf einer DRC-Ausstellung. Leo hätte ich gerne ausgestellt, allerdings ist er 6 (!) Tage zu jung für die Jüngstenklasse :/
Andere Curlies waren leider auch nicht gemeldet. Ich hätte gerne einen anderen Curlyhalter ausgequetscht, z.B. zum Thema Fell, wie das am besten vorbereitet werden sollte.Das blöde ist, dass es in Bayern keine Ausstellung mehr geben wird dieses Jahr und über zwei Stunden will ich ungern rumfahren. Vielleicht melde ich ihn bei der CACIB in Nbg. Wollte ich zwar eigentlich nicht, gleich auf so ner großen Ausstellung, aber naja.
Hier ein paar wenige Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So muss das sein, hat sich also trotzdem gelohnt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben sogar eine Schleife bekommen
1. Platz (wir waren aber auch alleine im Ring) Fand ich aber trotzdem nett, letztes Mal waren wir ja auch "erster Platz" weil wir alleine im Ring waren und haben nichts bekommen
Jetzt habe ich auch ein Bild für euch, die Perspektive ist ein bisschen doof, aber man erkennt hoffentlich etwas:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gratulation zum 1. Platz :)
Seine Halbschwester ist heute Junior World Winner 2015 geworden
Und er hatte dafür heut nur die Schnauze im Dreck *gg*
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Mijolu
Erstmal Glückwunsch zum 1. PlatzHat er denn diesmal was besseres als wenig versprechend gekriegt?
-
Danke, das war ein ehrlich verdienter 1. Platz
Nein, er hat wieder nur ein wenig versprechend gekriegtSein Bericht klingt jetzt gar nicht so schlimm, aber es hat trotzdem nicht für mehr gereicht.
-
Kann mir mal jemand helfen?!
Es geht um eine Ausstellung am 01.08.2015.
Wieso kann ich meinen Hund nicht in der Zwischen Klasse melden?! Er ist geboren am 01.05.2014, also auf den Tag genau 15 Monate dann. Das Online Melde Programm streikt, Hund sei zu jung. -
der Hund muss für die Zwischenklasse 15 Monate und 1 Tag alt sein :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!