Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
Wir haben in der Jünstenklasse nach einem Kaotischen Sonntag ein VV2 bekommen. Heute ist die kleine super gelaufen und hat sich toll präsentiert dennoch hat es nur für ein VV3 gereicht.
Ich bin sehr stolz auf die kleine! Hat sie toll gemachtNächstes Wochenende gehts nach Österreich auf die Clubschau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller Dort wird jeder fündig!*
-
-
danke euch allen
wie viele von den Jugend CAC brauch man denn für den Titel? Auch drei?
Und wo gibt es die überall?Für den deutschen Jugendchampion brauchst du 3 Anwartschaften. Die gibt es egt überall.
Wenn du den VDH J.Ch. willst, müssen allerdings mindestens 2 auf einer (inter-)nationalen Ausstellung (also CACIB's oder nationale) errungen worden sein und insgesamt von mindestens 2 verschiedenen Richtern.
glückwunsch Kenisha!
-
Ich freue mich schon wenn es richtig los geht :)Heute hat man allerdings leider gemerkt das Livernose nicht bei jedem Richter gut an kommt. Der Bericht ist sehr karg ausgefallen
-
Herzlichen Glückwunsch an alle, die so gute Ergebnisse erzielt haben.
Wir waren heute als Besucher auf der Austellung in Saarbrücken. Habe von den Ausstellungen nicht viel gesehen. Aber so fand ich es eigentlich echt schön.
Aber ist das auf anderen Ausstellungen auch so, das überall hingepinkelt wird? Das fand ich
-
Ich fand es in Saarbrücken sehr sauber. Überall Tütenspänder und fast alle haben die Hinterlassenschaften aufgesammelt.
So schön ist es nicht überall. In Fribourg gab es z.B nur einen kleinen Löseplatz von vielleicht 20x20 Meter... -
-
Jugend CAC und Anwartschaft für den Jugendchampion ist doch was anderes, oder?
Glückwunsch noch an dich Kenisha, hab dich leidet nicht mehr gesehen.
Heute kam der zweite Rüde dann nicht mehr. Haben die uns gestern aber auch schon gesagt. Heute also Gegnerlos im Ring. V1, Bob, Jugendsieger etc.
Uuuuuund die Dritte Anwartschaft für den Jugendchampion :)
Also können wir nun auch beantragen. -
Nö, ist das selbe. Ich weiß nicht wies bei anderen Rassen ist, aber das CAC ist für den Club Jugendchampion und das CAC VDH für den VDH Jugenchampion. Es gibt also 2 deutsche Jugendchampions (bei uns sogar 3, weil die Collies von 2 Clubs betreut werden).
-
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ja die Tütenspender habe ich auch gesehen. Ich habe beim reingehen auch nen ganzen Stapel Tüten bekommen.
Aber in den Hallen habe ich bestimmt 10 Pinkelstellen gesehen. Die dann auch von Helfern mit Sägespänen abgestreut wurden. -
ok hat mich verwirrt. Weil auf dem einen Bericht wurde das extra nochmal dazu geschrieben und angekreuzt (also Jugend CAC) aber die Anwartschaft für den Jugendchampion stand auch drauf und war angekreuzt.
-
Ja, kann ja sein, dass du beide bekommen hast (ist egt auch meistens so) also hast du für den Club eine Anwartschaft und für den VDH eine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!