Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
-
Eladamri -
17. November 2014 um 21:10 -
Geschlossen
-
-
@Akio
Bei uns wird so was nicht genommen, die kucken schon bei normalen Show Linen in Weiß und co.
Bei uns werden gerne Ketten genommen, mag ich auch aber Frau will sich doch ausleben .... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das kann ich total nachvollziehen! Ich selbst bin ja gar nicht so der Schmucktyp, aber eine kleine Leidenschaft hab ich dafür zumindest am Hund
-
Ja, das kann ich total nachvollziehen! Ich selbst bin ja gar nicht so der Schmucktyp, aber eine kleine Leidenschaft hab ich dafür zumindest am Hund
Jop, am Ende sammeln Ich noch Ketten aus Frustration
-
Och, auch mit Kette kann man sich austoben. Das ganze Sortiment an Platinumketten in allen Farben und schon gibt es Abwechslung.
-
Ja, die find ich wirklich schön.
Halt natürlich, schlicht, edel, von der Farbe auch gut zum Langbein passend.
Muss ich nur vor mir selber rechtfertigen warum ich 20 Euro für ein Stück Lederband ausgeben will... -
-
Weil du es kannst.
(meine Ausrede für fast alles)
-
Och, auch mit Kette kann man sich austoben. Das ganze Sortiment an Platinumketten in allen Farben und schon gibt es Abwechslung.
Jop ich weiß
, trotzdem ist kein Kitsch
-
Außerhalb des Rings so viel Blingbling wie nur irgend möglich - wem´s gefällt....
Innerhalb des Rings zählt der Ring. guck Euch die Profies an, prof. Handler, die haben mal grade einen Bindfaden in der Hand....
und im Zweifel: schwarz ist immer gut, wird am wenigsten wahr genommen da es alles Licht schluckt.... -
Aber schwarz an Hamilton? Ich bin ja echt ein Fan von schwarz, aber ich find das er dazu echt zuviel Kragen hat.
Die aktuelle Nylon ist ja son beige-creme-karamell irgendwas, die gefällt mir ganz gut an ihm. Aber ich mag dieses dünne Nylon einfach nicht... Denke so ein ebenso zartes Lederband in dieser hellen Naturfarbe würde bei Hamilton noch mehr in den Hintergrund rücken.
(Weiß geht halt garnicht. Das wird immer so schnell dreckig) -
Ganz ehrlich, soll doch jeder machen wie er mag.
Ich würde auch im Leben nichts mit Perlen wollen - aber die Hauptsache ist doch, dass man sich im Ring wohl fühlt. Und wenn das passende Accessoire jemanden gefällt und demnjenigen vielleicht sogar ein positive(re)s Gefühl gibt, why not? Hier hat schließlich auch bestimmt nicht jeder die "Profis" zum Vorbild oder will sich an denen messen ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!