Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Murmelchen Ich kann dir nur sagen, dass es da vom Sonderleiter mächtig Probleme gab, weil eine Ausstellerin gar nicht im Klub war, sondern nur ihr Mann. Und mir wurde dann erklärt, dass das nur geht, wenn man Mitglied ist. Auf den genauen Punkt der Ordnung habe ich nicht geschaut.
In meiner Rasse gab es früher die Regel, dass man nur in einem der 4 Klubs einen Champion machen kann (und ich meine auch nur dort, wo man selbst Mitglied war, bin mir aber nicht sicher, war vor meiner Zeit). Das gilt heute auch nicht mehr. Meine Hündin hat Championtitel von drei Pudelklubs. Meinen Rüden stelle ich bewusst nur noch auf Klubebene in meinem Verein aus, da verzichte ich sozusagen bewusst auf Titel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh ich glaub dir/euch das. Ich wunder mich nur, weil das so halt nicht in der Ordnung steht und damit für mich (Laie) so nicht geregelt werden darf. Dann müsste man es in die Ordnung schreiben. Wobei ich es - wie gesagt - eh BS finde. Es gibt einfach auch genug Aussteller aus dem Ausland und ich würd mich bedanken, wenn das alle so machen würden und ich deswegen in zig Clubs Mitglied sein muessste (wenn ich denn Bock hätte richtig auszustellen
).
-
Ich glaube, als ausländisches Mitglied ist das noch was anderes. Es ging explizit um die Mitgliedschaft beim Psk und in der OG (gleiche wie meine damals).
-
Vielleicht haben sie ihre eigene Ordnung oder die des VDH nicht genau genug gelesen oder es ist eine "halb inoffizielle" Regelung, weil der VDH sich bei einer offiziellen Statutenänderung beschweren würde (bzw. sich die Aussteller beschweren dürften)?
-
Wer wird denn am Wochenende in Wels sein? 😊
Und weiß zufällig einer wie das mit den Richterberichten dort läuft? Bekommt man die erst wenn der Ring schließt oder bereits wenn die Rasse fertig gerichtet wurde?
-
-
Werden per E-Mail verschickt im Normalfall, ging bisher auch meist recht flott eigentlich :)
-
Sind meistens im Mailfach, kurz nachdem die Rasse fertig ist.
Bin samstags Ringschreiber bei den Windhunden.
-
Bin alle drei Tage in Wels.
Richterberichte lesen wir meistens noch vor Ort in den E Mails. Das geht normal sauschnell.
-
das Thema gibt es bei uns nicht, wer knurrt oder schnappt, fliegt eh raus
Och, ich hab schon erlebt, dass ein anderer KHC-Rüde den Richter angeknurrt hat - und drin blieb und immerhin noch ein G bekam
-
Boah das ist ja ein Mega Service !
Vielen Dank 🤩
Da freu ich mich dann doppelt, vorallem das wir Sonntag dann recht zügig auch wieder heim können 😊
Falls übrigens wer an uns vorbei läuft, gern ansprechen 😁 Ich bin die mit dem kleinen schwarz weißen Springer Spaniel in der Jüngstenklasse und Mann mit langem Bart im Schlepptau 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!