Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Nolan und ich sind in der Championklasse gestartet. Hier gab es ein V2. Es war aber sehr knapp. Meiner und der v1 hund waren eigentlich gleich. Nur veim frontal laufen hat er etwas gepaddelt. Deshalb nur v2. Am Ende gab es noch das res CAC, was aber voll zählt.
Glückwunsch trotzdem
ich finde ein V2 immer noch ein Top Ergebnis. Da ihr in der Championsklasse getsartet seid, hast du da sicher Ahnung. Wir haben jetzt in Ludwigshafen unsere letzte (fünfte) Anw. dt. Ch. VDH bekommen. Habe daraufhin den Championstitel beantragt (per Mail mit Kopie Ahnentafel) und die Gebühr auch schon direkt bezahlt. Ist jetzt fast 2,5 Wochen her und ich habe nicht mal eine Rückmeldung, dass Mail ankam. Ist das üblich und wie lange dauert das so im Schnitt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab meine beiden Urkunden am 17.7 beantragt. Manche haben wohl Monate gewartet. Aus Polen war die immer nach 5-6Wochen da
-
Ich hab zwar keine Titel beantragt, aber ich hab weder beim Gebrauchshundezertifikat noch bei den Exportpedigrees irgendeine Rueckmeldung bekommen in Form von 'Unterlagen sind eingegangen' oder so. Irgendwann (ich meine so nach 3 bis 4 Wochen) waren die Sachen einfach im Briefkasten.
Auch beim Zwingernamenschutz gabs keine Infos und das hat eeeewig gedauert!
Manchmal ist da einfach auch viel los und aktuell ist auch noch Ferienzeit.
-
Ich hab meine beiden Urkunden am 17.7 beantragt. Manche haben wohl Monate gewartet. Aus Polen war die immer nach 5-6Wochen da
Ich hab zwar keine Titel beantragt, aber ich hab weder beim Gebrauchshundezertifikat noch bei den Exportpedigrees irgendeine Rueckmeldung bekommen in Form von 'Unterlagen sind eingegangen' oder so. Irgendwann (ich meine so nach 3 bis 4 Wochen) waren die Sachen einfach im Briefkasten.
Auch beim Zwingernamenschutz gabs keine Infos und das hat eeeewig gedauert!
Manchmal ist da einfach auch viel los und aktuell ist auch noch Ferienzeit.
Okay, danke euch beiden. Kenn mich nur nicht so damit aus und bin immer skeptisch, ob noch Unterlagen fehlen oder ich was falsch eingetragen habe. Aber dann weiß ich Bescheid. Danke
-
-
-
Championurkunde beim vdh dauert was um die 8 Wochen plus minus unendlich....
-
Uuff....na ja gut zu wissen. Brauche sie eh erst im November für die nächste Ausstellung (da muss ich ja eine Kopie einreichen für die Championsklasse, oder? Kann ich die auf dem Ausstellerportal des VDH auch irgendwo hinterlegen?) Also haben wir noch etwas Luft
-
Uuff....na ja gut zu wissen. Brauche sie eh erst im November für die nächste Ausstellung (da muss ich ja eine Kopie einreichen für die Championsklasse, oder? Kann ich die auf dem Ausstellerportal des VDH auch irgendwo hinterlegen?) Also haben wir noch etwas Luft
Ja, kann im Ausstellerportal hinterlegt werden...
-
Sehen wir nun eigentlich einen windigen, oder mediterranen auf der jas in Lorch?
Und noch mos Schwester auf der wds
-
Soooooo, mo ist aus dem Ring geschmissen, weil er die Richterin angeknurrt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!