Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich hab euch nicht gesehen, schade :') Einen Cattle hatte ich gesehen, aber mit einem Herren an der Leine, kann das auch hinkommen? :denker:

Aber super wenn es mit Ragnar im Ring dann geklappt hat alles : )

Das kann sein, dass das meine Begleitung vielleicht grade mit Ragnar war :grinning_squinting_face:

Aaah, optisch hätte ich nämlich schwören können dass es Ragnar ist :D

Ich winke euch..rückwirkend :winken:

• Ich bin morgen und Sonntag mit Ragnar vor Ort :beaming_face_with_smiling_eyes:

Der durchgedrehte laute cattle dog Jungspund ist meiner. Zu finden am Ring 5 und Sonntag Ring am Ring 11

Oh ich bin ja bescheuert, das hatte ich gar nicht gesehen, da hätte ich ja auch gezielt zum Ring mal kommen können:verzweifelt:

wobei, das klingt aufdringlich wenn ich das so lese, Entschuldigung :tropf:

Ich freu mich aber dass ich durch Zufall da war wo außerplanmäßig noch die Chinesen dran waren, auch wenn ich mich nicht getraut habe von den Besitzern wen anzusprechen :emoticons_look:

• Mich hätte man ohne Hund denk ich nicht so leicht identifizieren können, außer man weiß wie ich aussehe. :hust:

War auch glaub nur zwischen 10.30 und 14 Uhr oder so da.

Das Gedränge am Heimtiercenter Stand war sooo furchtbar :hust:

Hab 3 Lederhalsbänder für den Zwerg, ne Kette für Lilo und bissl was zu Knabbern gekauft. War irgendwie nicht sonderlich rentabel...

Hat einer von euch nen Schwarz-Silber Riesenschnauzer gesehen?

Ich leider garnicht :lepra:

Obwohl ja 2 gemeldet waren.

• Stimmt :D

später war es etwas besser (also, zeitweise xD ), war erst ab 13 Uhr da...

Leider nein, nur die kleinen....

• Bei den Zwergen waren teils wirklich tolle Hunde dort.

Der Schwarz-Silber in der Rasse Vorstellung bspw, so eine coole Socke.

Die Pfeffies haben mir echt gut gefallen, bei den schwarzen und Schwarz-Silber waren auch tolle Zwerge dabei.

Von den Riesenschnauzern hab ich leider nicht viel mit bekommen, die Mittel waren OK, aber die sind halt nicht Lilo xD

Habt ihr den einen jungen Leonberger gesehen? War ein Riiiiiiesen-Vieh! :shocked:

Irgendwie waren allgemein echt viele Riesenrassen dort die mir nicht gut gefallen haben weil viel zu überdimensioniert. Da waren Doggen die mir mit dem Rücken fast zur Brust gingen. Ich dachte Bauchnabel is schon heavy :see_no_evil_monkey:

• Wir waren in Hamburg bei der Landesgruppenausstellung vom Beagle Club.

Flynn ist mit meiner Freundin in der Gebrauchshundeklasse gestartet. Er hat ein V1 bekommen. Sie hat zum ersten Mal ausgestellt.

Nolan und ich sind in der Championklasse gestartet. Hier gab es ein V2. Es war aber sehr knapp. Meiner und der v1 hund waren eigentlich gleich. Nur veim frontal laufen hat er etwas gepaddelt. Deshalb nur v2. Am Ende gab es noch das res CAC, was aber voll zählt.

Anschließend bin ich mit Duke noch Außer Konkurrenz gestartet. Duke ist Nolans Sohn und der Hund meiner Freundin. Er ist jetzt 12 ,5 Wochen und seit 3 Wochen da. Er hat das schon richtig toll gemacht. Ich habe natürlich nicht viel mit ihm üben können. Es wäre en VV geworden. Er durfte dann auch u. Das beste Baby mitlaufen, hatte aber gegen die knapp 16 Wochen alte Hündin keine Chance . Die 3 Wochen merkt man dann schon.

Zum Schluss sind wir mit einem vierten Rüden vom selben Zwinger noch due Zuchtgruppe mitgelaufen und Flynn durfte noch um den besten Gebrauchshund laufen

• Hallo!

Darf ich mal reinschauen und was fragen??

Ich suche ein Zelt/einen Pavillon für Shows.

Wünsche: einfach und relativ schnell ALLEINE auf- und abzubauen; wasser“dicht“; mit Seitenteilen oder geschlossen; nicht zu schwer!!

Ergänzt: bitte min. 3,5-4 qm bis max. ca. 8-9 qm (habe einen großen Hund).

Wenn wir „in Horde“ antreten, kann ich immer bei befreundeten Ausstellern mit unterkommen und die Hunde mögen sich, allerdings ergibt es sich ja hin und wieder, dass man doch mal auf einer Show „alleine“ gemeldet hat.

Mein Mann arbeitet regelmäßig samstags, weswegen ich mich dann alleine mit dem Monsterchen auf den Weg mache … und da man in der Szene nicht immer nur nette Menschen kennt, möchte ich nicht auf Hilfe angewiesen sein …

• Wir haben das hier:

https://www.callieway.com/events-reisen/kwiki-eventzelt/

Mit etwas Übung ist das alleine auf- und ab zu bauen, also ich schaffe es zumindest. Kann man wunderbar auf dem Rücken tragen, auch wenn man sich dann wie eine Schildkröte fühlt. :lol: Drei Seiten kann man teilweise oder komplett auf machen, bis jetzt hat es auch noch nicht rein geregnet. Platz ist bei uns für zwei Personen samt Stuhl und zwei 20 kg Hunde, die sich nicht berühren wenn sie angebunden sind.

Preislich leider nicht das Günstigste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!