Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Die Richterin bei uns war echt arg streng, da ist Anansis SG super!
Ok, ich hab mich gerirrt... So wenig SGs waren es gar nicht.
Wir hatten 26 Malis, davon gab es:
- 12x ein V (bis auf 4 Hunde alles Showlinien, 2 sind Leistungszucht und 2 ein Mix)
- 7x ein SG
- 5x ein G (einmal ein Champ. Der hat geschnappt)
- 1x ein genuegend
- 1x dis.
Aaaaaber...das SG von Anansi ist trotzdem super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren auf der WDS und der dortfindenden Speziale - Ich bin mit den Ergebnissen total zufrieden und meine Hunde waren der Wahnsinn, total brav und fokussiert im Ring
Eexpa hat V2/V3 gemacht, Xaco 2x V1 und CAC und ist jetzt Swiss Show Champion
Nach der Eurodog in Paris war das meine zweite "richtig" große Show und ich muss ehrlich sagen, ich war ein wenig enttäuscht von der Organisation. Dass man gefühlt für alles (Parken, W-Lan, Besuchshund...) extra zahlen musste, ja, ok, Schweiz ist teuer oder so. Aber das Parken in diesem Mini-Parkhaus fand ich ehrlich schlimm - Da weiß man als Veranstalter, dass da Leute mit zig Hunden und Boxen kommen und quetscht die Riesenautos in eine kleine Tiefgarage
Ob das nur bei uns Pech war oder überall - Beide Tage gab es massive Probleme mit dem Computer am Ring, bei der WDS haben sie dann sogar ein falsches Ergebnis von Eexpa online gestellt und ich musste richtig drum "streiten" dass es korrigiert wird.
Gut fand ich, dass wirklich zügig sauber gemacht wurde und dass die Ringe echt nicht zu klein waren.
-
Nochmal eine Frage an Erfahrende: Mir ist beim beantragen des Championstitels aufgefallen, dass auf einer nationalen Ausstellung auf der Ahnentafel ein CAC eingetragen wurde, dies aber auf dem Richterbericht nicht angekreuzt wurde. Weiß jemand, was dann richtig ist? Weil wenn man Titel beantragt, kopiert man ja immer die Ahnentafel und da steht es drauf (wurde von den Richterhelfern selber eingetragen und von der Richterin unterschreiben). Kann ja vielleicht mal ausschlaggebend sein, wenn noch mehr CAC dazukommen, um den entsprechenden Titel zu beantragen.
-
Super....Glückwunsch
Was benötigt man denn alles zum Swiss Show Champion?
-
Super....Glückwunsch
Was benötigt man denn alles zum Swiss Show Champion?
Im Rahmen der WDS zwei CAC, wobei eins davon auf der WDS selber und das andere bei einer der im Rahmen der WDS stattfindenden Shows errungen werden musste.
-
-
Ich überlege mit meinen Mädels an der Clubshow in unserer Nähe demnächst teilzunehmen. Allerdings hat eine davon sehr abgehaart nach der Läufigkeit, der Nacktmull
kein schöner Behang mehr da.
Würdet ihr in so einem Fall trotzdem melden?
-
Ich überlege mit meinen Mädels an der Clubshow in unserer Nähe demnächst teilzunehmen. Allerdings hat eine davon sehr abgehaart nach der Läufigkeit, der Nacktmull
kein schöner Behang mehr da.
Würdet ihr in so einem Fall trotzdem melden?
Lorch?
Du hast doch nen siwi oder irre ich mich?
Ich würde wohl fahren.
Ist ja die jas für die mediterranen. Klar werden dann einige siwis da sein, aber Martin gibt sich echt Mühe, was richtig tolles für die mediterranen auf die Beine zu stellen. Damit "wir" nicht immer nur das 5te Rad am Wagen sind.
-
Ach...die Arbeitstervueren sind fast alle iiiiiimmer abgehaart
und gehen auf Ausstellungen. Anansi, der nackte Wombat, wurde auch ausgestellt
-
Das klingt ja ganz gut
Siwi genau. In Mammendorf, wir wohnen in der Nähe von München, da ist Mammendorf nur ein Katzensprung für uns. Lorch ist etwas zu weit, aber das wird bestimmt eine schöne Jahresausstellung werden in Lorch.
In Mammendorf ist wieder Landessiegerausstellung.
Ich müsste nur das schöne stehen mit beiden üben, das hält mich noch etwas ab vom melden.
-
Lorch ist etwas zu weit,
🫣 von mammendorf aus sind es doch nur 2,5h bis Lorch 😂
Wir fahren über 4h😂
Aber mammendorf soll auch toll sein.
Aber ich glaube, wenn's für dich so nah ist, würde ich trotzdem fahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!