Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

• Ich hab schon die Bilder in Novas/Livis Thread gesehen, also wenn mein Hund nochmal so aussehen würde, da könnte ich mich ganz warm beim Tierarzt anziehen.
    Narben als ob er mehrfach durch den Stacheldrahtzaun gelaufen ist + so dünn. Der Gesamteindruck halt.

• ich bin gerade Bilder am Hochladen. Von Sirius, Picards aber auch vielen anderen Rassen (Collie, KHC, Sheltie, Toller, Border......) .
    Kommen in Sirius Bilderthread und in den für die Ausstellungsbilder.

Ich hab mich auf dem Löseplatz auch erstmal erschrocken. Ich dachte ganz ehrlich, der KHC wäre schon alt und deswegen so rappelig und vernarbt...

• Laura, sorry, dass wir gestern so schnell weg waren, ich war ehrlich gesagt etwas durch den Wind - ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!

Sirius sieht ja wirklich genial aus! Wahnsinn, vor alle, seine Ohren *lach* Schön, dass ihr erfolgreich wart im Ring :D

Muss ehrlich sagen, dass ich sonst keinen erkannt habe. Weder am Hund noch sonst irgendwie. Für uns lief das Ausstellen eher bescheiden, wobei mein Hündchen wirklich sehr, sehr anständig war und ich sehr stolz drauf bin, wie sie sich gezeigt hat. Aber gut, wer halt auf wenig Fell steht und sich nen Hund für den Sport aussucht, darf sich halt nicht wundern. Leider gab es nicht so viele Infos zu der Richterin, sonst hätte ich es mir vielleicht gleich gespart. Aber ja nu, ich hatte trotzdem ein super schönes Wochenende, und ich war ja nicht nur wegen dem Ausstellen dort.

• Auf keinen Fall fand ich das schlimm. Es war so viel los, so viel zu sehen, dann war man selbst im Ring dies das. Und irgendwann wird es ja auch anstrengend überall lange rumzusehen und zu quatschen :D Ich wollte Auch nur mal kurz Hallo sagen und keinen Kaffeeklatsch halten.

Ich freue mich nur, wenn ich Hunde, die man von hier kennt auch mal richtig sieht. Und es ist auch schön sich ein Bild von dem ein oder anderen User machen zu können.

• Wo gibt es denn den Thread mit den Ausstellungsbildern?

Laura, dann ist ja gut. Hatte irgendwie ein schlechtes Gwissen, musste mir aber erstmal nach dem Ausstellen das Adrenalin wieder "abreagieren" :P Fands aber cool, den Sirius mal live zu sehen und vielleicht sieht man sich dann ja mal, sobld der Sheltie eingezogen ist? :) Kommst du eigentlich hier aus der Ecke?

• Ich habe einige von euch gesehen :)

June, Kaami ,Sirius und Casanova auf jeden Fall.
    Kaami und Noa haben sich sogar hallo gesagt :)

Oh Gott muss ich verplant gewesen sein *schäm*
    Wo hast du mich gesehen???

Sorry, ich stand echt etwas neben mir .... manno, das tut mir echt leid. Das nächste mal bitte einfach ansprechen!!!!!!!

• Mehrmals habe ich euch gesehen, aber habe mich nicht getraut was zu sagen :P

Ashy mit ihren zwei Jungs habe ich auch gesehen.
    Mit denen hab ich euch glaub sogar kurz zusammen gesehen, kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!