Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Und das wird so weitergehen. Alles was nur den Anschein des Unnormalen haben könnte steht früher oder später auf der Liste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und das wird so weitergehen. Alles was nur den Anschein des Unnormalen haben könnte steht früher oder später auf der Liste.
Stimmt doch gar nicht, das Beispiel Dortmund zeigt doch, dass die Vorschriften entschärft werden können, nachdem letztes Jahr jeder Hund ein Gesundheitszeugnis mitbringen musste. Da wurde ja festgestellt, dass die Hunde keine Mängel haben und deswegen wurde die Liste deutlich entschlackt und ein allgemeines Gesundheitszeugnis muss auch nicht mehr per se jede Rasse vorweisen.
Das betrifft nur Erfurt mit dem Amtsveterinär.
-
Und denkst du der wird einfach so aufhören? Solange der nicht entsprechend Gegenwind bekommt, wird dem & seinem Mitstreitern immer mehr einfallen.
Ob und inwieweit die anderen Ausstellungsorte sich davon abkoppeln können hängt ganz stark von der allegemeinen Stimmung und den jeweiligen Vor-Ort-Verantwortlichen ab.
-
pinkelpirscher nächstes Jahr die JAS der mediterranen in Donaueschingen beim Windhund Festival 😱
-
Und denkst du der wird einfach so aufhören? Solange der nicht entsprechend Gegenwind bekommt, wird dem & seinem Mitstreitern immer mehr einfallen.
Ob und inwieweit die anderen Ausstellungsorte sich davon abkoppeln können hängt ganz stark von der allegemeinen Stimmung und den jeweiligen Vor-Ort-Verantwortlichen ab.
Dann brauchst du aber nicht so Allgemeinaussagen tätigen.
Der VDH Dortmund hat abgeraten, dass die Veranstaltung in Erfurt stattfindet. Der LV wollte es durchziehen. Die Klubs tragen das offensichtlich auch nicht mit.
Ich bin gespannt, erwarte ein Desaster. Genauso wie damals mit der Abgrenzung der Listenhunde sollte der Standort fallen gelassen werden.
-
-
pinkelpirscher nächstes Jahr die JAS der mediterranen in Donaueschingen beim Windhund Festival 😱
Wir sind nächtes Jahr Samstag aufjeden Fall in Donaueschingen. Hoffe ich seh den ein oder anderen Fori.
-
Wir sind nächtes Jahr Samstag aufjeden Fall in Donaueschingen. Hoffe ich seh den ein oder anderen Fori.
Mit nem siwi, oder?
Dürftest du dann Sonntag überhaupt? Mo darf definitiv nicht, weil nur national anerkannt.
Wir sind also sehr wahrscheinlich auch nur Samstag da
-
Mit nem siwi, oder?
Dürftest du dann Sonntag überhaupt? Mo darf definitiv nicht, weil nur national anerkannt.
Wir sind also sehr wahrscheinlich auch nur Samstag da
Vor Corona durften die Siwis auch am Sonntag hab es grad nochmal überprüft in den alten Ergebnissen, keine Ahnung wie es jetzt sein wird, ich kenne mich da viel zu wenig aus.
Ich werd wahrscheinlich eh nicht ausstellen, sondern den Tag als Besucher mit meinen zwei Siwis genießen. Ich würd gern mal das Spaß Coursing dort ausprobieren.
-
-
Nolan hat für die Ausstellung in Dänemark richtig Glück. 2 mal alleine und einmal nur mit 4. Vllt kommt ja unsere Champion Anerkennung vorher noch.
Flynn und Willy haben immer zwischen 8 und 12 in der Klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!