Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Lieben Dank. Das schaut ja eher traurig aus.
Ja, im Vergleich zu anderen großen Shows ist das ein Witz (aber kein Wunder). Die Statistik von Dortmund dagegen: https://www.onlinedogshows.eu/…r_hjahrssieger#statistics
(mal als Beispiel: Irish Red Setter - Erfurt 2, Dortmund 41. Oder 6 zu 56 Golden Retriever).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben GsD nur die TW-Impfpflicht. Und bei Welpen unter 12 Wochen muss eine aktuelle Bescheinigung vorgelegt werden. Das passt.
????
-
Auflage vom Vetamt bei unserer Ausstellung in 2 Wochen
-
Ja, aber Welpen unter 12 Wochen? Könnt ihr die schon ausstellen?
-
Ah. Nein koennen wir nicht. Aber das zustaendige Vetamt unterscheidet nicht zw. teilnehmenden Hunden und Besuchshunden und es kann gut sein, dass Welpen als Besuchshunde kommen (ich ueberleg z.B. ob ich Boo mitnehme).
-
-
Unter 12 Wochen können die doch noch gar keine TW Impfe haben...und die ist doch auch für Besuchshunde vorgeschrieben?
Du fährst Erfurt? Viel Spass!
-
Welpen unter 12 Wochen brauchen eine aktuelle Bescheinigung vom TA. Eben weil sie noch nicht gegen TW geimpft sein koennen.
Nein, ich fahr nicht nach Erfurt. Das ist mir zu weit weg und das Vetamt dort hat mAn einfach einen an der Klatsche. Allein deswegen meld ich sowas nicht. Auch wenn Erfurt fuer die ZZL gilt..
-
Ja, im Vergleich zu anderen großen Shows ist das ein Witz (aber kein Wunder). Die Statistik von Dortmund dagegen: https://www.onlinedogshows.eu/…r_hjahrssieger#statistics
(mal als Beispiel: Irish Red Setter - Erfurt 2, Dortmund 41. Oder 6 zu 56 Golden Retriever).
Ja, iss kein Wunder. Die Auflagen sind echt abschreckend und gelten, wenn ich das richtig verstehe, auch wieder für Besucherhunde.
Bin jetzt am Überlegen, ob Hallbergmoos besser ist, auch wenn das nicht so einfach zu erreichen ist, wie Erfurt. Aber da ich noch nie eine Hundeausstellung besucht habe, hab ich da keine Ahnung. Ich würde halt gerne, bevor ich meine Rakete im Herbst mal ausstelle, sehen, was da ungefähr auf mich zu kommt bzw. wie das abläuft.
-
Kennt jemand Regina Blessing als Richterin und kann mir was zu ihr sagen?
Mit den Hunden sehr lieb und fair. Ich würde nicht in Arbeitshose in den Ring gehen, sie ist immer elegant unterwegs.
Hab mit meiner Mehrfarbe Best in show 4 bei ihr gemacht.
-
Die ist nett! Kommt ja ursprünglich von den Briten. Hab Jou mal bei ihr ausgestellt und sie bezeichnete Jou zwar als "Riesenmonster", hat sie aber dann dennoch platziert in einer großen Klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!