Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Ich hab immer soviel Abstand zum Vordermann, das dowas kaum vorkommt. Nur wenn der dann plötzlich immer weiter bach hinten rutscht leil er beu steht oder so. Aber da muss mein Jund dann ruhig bleiben. Das erwarte ich dann einfach von ihm. Alles andere würde uns dann warscheinlich auch ziemlich schlecht darstehen lassen. Bei Beagle sind keine Aggression vorhanden erwünscht. Und niemand andere nachher sagen, der andere war zu dicht. Dann würde es nurnoch heißen, Hund x war aggressiv. Hat geknurrt und gebellt. Irgendeiner macht dann gebissen draußen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Drängt sich jemand auf, einfach um etwas mehr Abstand bitten... ruhig auch mal etwas lauter...
War kürzlich gerade Thema beim Ringtraining, gibt Leute, die es extra machen, um z.B. besser dazustehen... oder um andere blöde dastehen zu lassen...
-
Glaubt mal nicht, von außen sieht man das nicht, wenn bestimmte Leute das immer wieder tun... Man merkt sich schon die Leute, die immer wieder solche Aktionen machen.
Mir ist das letztens versehentlich passiert, ich habe versucht mit meinem Hund nicht auf den Klebestreifen zu laufen und bin dann direkt auf den anderen Aussteller zu. Hab mich entschuldigt und bin sofort mit viel Abstand zur Seite, damit er zur Einzelpräsentation Platz hat. Kann ja mal passieren, aber jedes Mal bei den gleichen Leuten ist schon auffällig.
-
Jetzt muss ich unseren Erfolg vom Wochenende auch einfach hier teilen!
Bin immer noch absolut sprachlos und nervlich fix und alle. Bisher kommt es auch noch nicht richtig in meinem Kopf an
Am Wochenende fand die große Flat Trophy statt. Ein Wochenende nur für Flatcoated Retriever vom DRC organisiert mit Work & Show. Dementsprechend natürlich massiv hohe Meldezahlen.
Meine "kleine" Maeve gewinnt einfach die Offene Klasse von 31 gemeldeten Hündinnen!
Ich habe mit allem gerechnet aber sicherlich nicht damit!
Und Gwenna? Die präsentiert sich in einer sehr gut besetzten Veteranenklasse (14 Hündinnen) auch prima und erhält ein unplatziertes Vorzüglich
Am Ende des Tages dann aber der Oberknaller! Durch ihren 1. Platz am Samstag beim Workingtest gewinnt sie tatsächlich die Trophy "Gesamtsieger Veteranen Work & Show"
Bin einfach nur sprachlos
Ich sollte wohl doch öfter mal wieder ausstellen
-
Wow, herzlichen Glückwunsch
-
-
Super, was für Erfolge.
-
Der Wahnsinn.
-
Herzlichen Glückwunsch....
wen sieht man in Dortmund Freitag Samstag Sonntag ???
wir sind nur Freitag gemeldet
-
-
Nach dem gestrigen RO Turnier in Pein haben wir und auf den Weg nach Inwrocław( Polen) gemacht. Nach einer Übernachtung hinter der polnischen Grenze ging es um 5.30 weiter.
Willy Startete das erste mal in der Offenen Klasse. Für ihn leider nur ein SG.
Nolan durfte in die Gebrauchshundeklasse. Dort bekam er ein V1, Bester Rüde und BOS.
Damit dat er die letzte Anwartschaft für den polnischen Champion bekommen.
Nach über 8 Stunden Rückreise haben wir den dogar schon beantragt. Titel 1 ist eingesackt. Wir arbeiten an weiteren und löhnen hoffentlich dieses Jahr nich ein paar abschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!