Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Herzlichen Glückwunsch!

    Für uns geht's im April erst wieder los.

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich auch mehreren deutschen Shows nicht laufen kann wegen der Bestimmungen. Tja, dann fahr ich eben ins Ausland, da ist die Stimmung eh besser...

    Wir sind übrigens bei der Show in Lodz (Schreibt man das so? In meinem Kopf ruft es permanent nur "Theo, wir fahrn nach Lodz!") am 14.&15. Mai, falls du auch wieder nach Polen fährst.

  • Lodz hat einen wunderschönen Strand, ist ja ein Urlaubsort :) verbindet ihr das mit Urlaub?

    Ich bin, falls alles mit Urlaub klappt, genau die Woche davor in Zielona Gora Fr+Sa. Willst du nicht lieber dahin? Das ist doch näher von euch dran.

  • Lodz hat einen wunderschönen Strand, ist ja ein Urlaubsort :) verbindet ihr das mit Urlaub?

    Ich bin, falls alles mit Urlaub klappt, genau die Woche davor in Zielona Gora Fr+Sa. Willst du nicht lieber dahin? Das ist doch näher von euch dran.

    Ja ich will da bissal Polen erkunden und Eexpas Züchterin ist ja nach Polen geflüchtet und wir werden uns dann auf jeden Fall treffen.

    Zielona Gora klingt aber auch gut, das würde sich ja auch für den Beginn der Polenrundreise gut anbieten.

  • Ich würde gerne mehr fahren, ist aber gerade nicht drin. Spontan hab ich mich noch gür Groningen mit lernen drei anmeldet. Sind auch nur gute 2 Stunden fahrt. Donnerstag geht's dann nach England mit Flynn zur Crufts. Im Mai steht dann die EDS an. Ich denke ich werde den Freitag noch bach Dortmund, Samstag geht es nach Dänemark. Mehr wirds wohl nicht.

    Ich hoffe wenn die Cotonahilfe Rückzahlung und fie Chemo meiner Mutter überstanden sind wieder mehr fahren zu können.

  • In Groningen sind wir jetzt auch :smiling_face_with_heart_eyes: bin schon sehr gespannt.


    Wie sucht ihr die anderen Shows raus? Gibt es da aich ein meldeportal oder geht ihr über die jeweilige FCI Seite ?

  • Wie sucht ihr die anderen Shows raus? Gibt es da aich ein meldeportal oder geht ihr über die jeweilige FCI Seite

    Das ist je nach Land ganz unterschiedlich. Deutschland stellt zumindest die Veranstaltungen vom VDH Dortmund auf onlinedogshows um (endlich). Ansonsten hat ja jeder Landesverband seine eigene Homepage und Meldeportal plus die Klubs, die selbst auch ihre Meldeportale haben ... Und so ist das überall anders, je nachdem, wo man hin möchte. Wir fahren nach Luxemburg, da habe ich direkt über die Homepage gemeldet. In Polen gibt es ein Meldeportal wystawy.net, wo jede geplante Ausstellung aufgeführt ist. In Tschechien gehe ich über die Klubseite und werde dann auf die Meldeportale weitergeleitet use.

  • Herzlichen Glückwunsch, SpaceOddity :party: :party:

    Da geht es nach Opatje Selo

    Ich freue mich schon drauf dich mal kennenzulernen. Außer du magst nicht, dann einfach ganz schnell wegrennen. :lol:



    Wir warten jetzt mal Opatje Selo und Salzburg ab und schauen dann ob wir überhaupt weiter melden oder ob uns der Zahn bei Merlin einen Strich durch die Aussstellungsrechnung macht. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!