Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller

  • Ich war in Slowenien in Opatje Selo letztes Jahr und fahre auch heuer wieder.

    Das war eine total witzige Outdoor-Ausstellung, alles sehr locker und mit sehr viel Musik, bissal Festivalatmosphäre.

    Einziger Kritikpunkte: wirklich sehr dreckige Ringe, keine Berichte und nur BOB Schleifen.

  • Ooooh die Wolrd dog show soll dieses Jahr in Genf stattfinden. Das ist ja machbar :smiling_face_with_sunglasses:

    Erst jetzt gemerkt? :winking_face_with_tongue:

    Es gibt dazu noch eine CACIB vorgängig, sowie parallel zur WDS Speciality-CAC Shows. Besonders interessant für Leute mit Rassen, die etwas weniger stark vertreten sind an Shows, da kriegt man dann mal 2-3x mehr Konkurrenz mit unterschiedlichen Richtern am selben Ort. Ich werde mit Emrys vermutlich an der Speciality und der WDS dabei sein.

  • Ich war in Slowenien in Opatje Selo letztes Jahr und fahre auch heuer wieder.

    Das war eine total witzige Outdoor-Ausstellung, alles sehr locker und mit sehr viel Musik, bissal Festivalatmosphäre.

    Einziger Kritikpunkte: wirklich sehr dreckige Ringe, keine Berichte und nur BOB Schleifen.

    Nicht zufällig am 24. bis 26.3. oder? :shocked: :denker:

  • Ich war in Slowenien in Opatje Selo letztes Jahr und fahre auch heuer wieder.

    Das war eine total witzige Outdoor-Ausstellung, alles sehr locker und mit sehr viel Musik, bissal Festivalatmosphäre.

    Einziger Kritikpunkte: wirklich sehr dreckige Ringe, keine Berichte und nur BOB Schleifen.

    Nicht zufällig am 24. bis 26.3. oder? :shocked: :denker:

    Doch, da bin ich da. Kannst uns gerne anreden, wir sind die verrückten, die mit einem zermackten 2006er Mazda 3 zu zweit mit drei großen Hunden durch die Ausstellungsweltgeschichte tingeln :lol:

  • Nicht zufällig am 24. bis 26.3. oder? :shocked: :denker:

    Doch, da bin ich da. Kannst uns gerne anreden, wir sind die verrückten, die mit einem zermackten 2006er Mazda 3 zu zweit mit drei großen Hunden durch die Ausstellungsweltgeschichte tingeln :lol:

    Ui, das Angebot würde ich tatsächlich annehmen. :applaus: :applaus: :applaus:


    Muss ich für die Ausstellung was beachten? Ringnummer? Untersuchungen? Irgendwie hakt es mit der Übersetzung der Seite.

  • Doch, da bin ich da. Kannst uns gerne anreden, wir sind die verrückten, die mit einem zermackten 2006er Mazda 3 zu zweit mit drei großen Hunden durch die Ausstellungsweltgeschichte tingeln :lol:

    Ui, das Angebot würde ich tatsächlich annehmen. :applaus: :applaus: :applaus:


    Muss ich für die Ausstellung was beachten? Ringnummer? Untersuchungen? Irgendwie hakt es mit der Übersetzung der Seite.

    Ringnummern muss man vorher ausdrucken, die haben sie meiner Erinnerung recht knapp vorher geschickt. Man braucht eine gültige Tollwutimpfung in der Theorie, in der Praxis hat das keiner angeschaut.

    Das Gelände ist auch super, ein alter Ostblock-Sportverein mit viel Platz zum Lösen gehen und Zelte aufstellen. Muss mal schauen ob ich noch Bilder finde.

  • Ringnummern muss man vorher ausdrucken, die haben sie meiner Erinnerung recht knapp vorher geschickt. Man braucht eine gültige Tollwutimpfung in der Theorie, in der Praxis hat das keiner angeschaut.

    Das Gelände ist auch super, ein alter Ostblock-Sportverein mit viel Platz zum Lösen gehen und Zelte aufstellen. Muss mal schauen ob ich noch Bilder finde.

    Hoffentlich schicken sie die nicht zu knapp, dann sind wir schon da und können nichts mehr ausdrucken. :lol:


    Tollwut ist klar. Zelt wird auch eingepackt und dann suche ich verzweifelt die Frau mit den zwei nackten Hunden damit ich nicht völlig durchdrehe weil ich keine Ahnung habe. :lol:

  • Ringnummern muss man vorher ausdrucken, die haben sie meiner Erinnerung recht knapp vorher geschickt. Man braucht eine gültige Tollwutimpfung in der Theorie, in der Praxis hat das keiner angeschaut.

    Das Gelände ist auch super, ein alter Ostblock-Sportverein mit viel Platz zum Lösen gehen und Zelte aufstellen. Muss mal schauen ob ich noch Bilder finde.

    Hoffentlich schicken sie die nicht zu knapp, dann sind wir schon da und können nichts mehr ausdrucken. :lol:


    Tollwut ist klar. Zelt wird auch eingepackt und dann suche ich verzweifelt die Frau mit den zwei nackten Hunden damit ich nicht völlig durchdrehe weil ich keine Ahnung habe. :lol:

    Drei nackte Hunde, Nextic darf auch immer mit, der bringt Glück :herzen1:

    Ich mein die Nummern kamen so 3 oder 4 Tage vorher, also genug Zeit zum ausdrucken. Ich fand die Ausstellung aber echt total nett, auch wenn wir hoffentlich dieses Mal erfolgreicher sind |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!