Harvey`s Schlägerei mit Schäferhund

  • :gut: :gut:
    Klasse, dass du als Ausnahme annehmen kannst, sie ihn zukünftig und eigentlich sichern!
    Und das TA-Geld back ist auch richtig. Schön, dass es keine Nervleute sind anscheinend.

  • Schön, dass sich das alles klären lässt!
    Ich war heute bei einer Beißerei auch so klug und bin dazwischen gegangen, aber der Hund hat sich durch nichts abbringen lassen und mir voll ins Bein gehämmert. War zum Glück nur ein 18kg Aussie, also du kannst echt glücklich sein dass du und Harvey so glimpflich davon gekommen seid :)

  • So, er war grad da, knuddelte Harvey, entschuldigte sich noch mal und drückte mir den Rechnungsbetrag mit 10€ Trinkgeld in die Hand.


    Hab ihn noch reingebeten, Käffchen zusammen getrunken.


    :gut: Freu mich, dass wir das freundlich klären konnten.

  • Zitat

    So, er war grad da, knuddelte Harvey, entschuldigte sich noch mal und drückte mir den Rechnungsbetrag mit 10€ Trinkgeld in die Hand.


    Hab ihn noch reingebeten, Käffchen zusammen getrunken.


    :gut: Freu mich, dass wir das freundlich klären konnten.


    Toll :gut: So sollte es unter Hundehaltern immer sein und nicht anders :gut:

  • Hi,


    schön, dass ihr das friedlich über die Bühne bringen konntet, aber...


    Zitat


    Das passiert mindestens 1 mal die Woche, dass der ausreisst und auf passierende Hunde drauf geht.


    ...ich würde bei einem Hund, der das regelmäßig macht, wohl nicht so nett sein.


    Gute Besserung weiterhin für Harvey!

  • Darüber hab ich mit ihm auch nen ernstes Wort gesprochen. Bisher ist noch keiner außer Harvey verletzt worden. Daher hat er sich auch nie einen Kopp gemacht.


    Meinte noch, er versteht ja gar nicht, warum die Leute ihre kleinen Hunde auf den Arm nehmen, wenn er rausrennt und auf sie zu.


    :fear: Ja warum wohl? :fear:


    Er war wirklich betroffen, ich denke, dass er in Zukunft aufpasst und sein Sohn hat sicher nen gehörigen Einlauf bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!