Wer füttert was - Umfrage 2014
-
Nessi88 -
17. November 2014 um 18:04
-
-
Trockenfutter:
Markus Mühle Black Angus
Bubeck 88 getreidefreiSelbstgekochtes
was schmeckt -
18. November 2014 um 20:47
schau mal hier:
Wer füttert was - Umfrage 2014 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Trockenfutter
im Wechsel (wenn Sack leer) Josera, Markus Mühle, Bosch und momentan dank Petobel Belua GoldNaßfutter
Rocco und momentan dank Petobel Ella's Bestes und Animonda Gran CarnoBarf
1-2x wöchentlich, wobei Innereien kurz gekocht werden müssen (sonst frißt Abby diese nicht)Essensreste und Selbstgekochtes
je nachdem was ich gekocht habe und meine Familie übrig läßt (ich hab 2 hungrige Teenager)
-besonders Eintöpfe und Suppen findet Abby totaaal lecker
-
TroFu: zur Zeit Bosch
NaFu: unterschiedliche Sorten(wir sollten nur zwei Sachen nennen, oder? Selbstgekocht gibt es auch noch und ab und an Menschenessensreste....)
-
Wir barfen
-
Trockenfutter Josera
Reinfleischdosen von Rocco plus Gemüse und Kohlenhydrate
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Wir barfen und zum trainieren nehmen wir Trockenfutter, da wechseln die Sorten aber immer mal.
-
Ich komme mir jetzt irgendwie komisch vor weil ich nur Josera und Rocco geschrieben habe weil wir nur 2 Sachen nennen sollten

Denn eigentlich gibt's hier ja wirklich alles was Hund darf ausser rohem Fleisch. Und da komme ich von selbstgekocht ueber etwa 4 Sorten Dose auf mindestens genauso viele Sorten Trofu

-
Zitat
Ich komme mir jetzt irgendwie komisch vor weil ich nur Josera und Rocco geschrieben habe weil wir nur 2 Sachen nennen sollten

Denn eigentlich gibt's hier ja wirklich alles was Hund darf ausser rohem Fleisch. Und da komme ich von selbstgekocht ueber etwa 4 Sorten Dose auf mindestens genauso viele Sorten Trofu

Ja, ging mir ähnlich, deshalb habe ich es nochmal dazu geschrieben ;-)~vom Handy via tapatalk
-
Mir auch, habe einfach höchst unwissenschaftlich (Pi mal Daumen) die zwei am häufigsten hier verfütterten Sachen "ermittelt".

-
wir kochen und backen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!