Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Der Sockel vom Bambusdings steht im Wasser.
Und - ja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kartoffelpüree mit Grünkern-Gemüse-Frikadellen und Pilzsauce
(haben es gewagt, selbst gesammelte Steinpilze zu essen und leben zum Glück noch
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Linsen-Frühlingszwiebel-Salat mit Maultaschen
(die waren einen Monat abgelaufen und auch da leben wir noch
)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nochmal Grünkern-Gemüse-Frikadellen mit Rosmarinkartoffeln, Tomatensalat und Gurkensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bratkartoffeln mit Spiegelei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffel-Gurken-Salat mit "Fischstäbchen" und "Remoulade"
die vegane Mayo von Hellman gibt's jetzt hier im Edeka
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und nun folgt ein paar Mal Campingküche, also nicht irritieren lassen von der Anrichte
Gemüse-Curry mit selbstgemachtem Naan
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Käse-Pfannkuchen mit Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Reste-Gemüse-Auflauf mit Kokosmilch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn man sich nicht entscheiden will und einfach alles nimmt, weil Urlaub
Knödel und Spätzle mit Erbsen-Pilz-Sauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie fies, ich hatte grad SO! Hunger!
Jetzt isser weg. :) Bei uns gab es Frosta TK-Gemüse ohne Gewürz (also zum Selbstwürzen), dazu Pommes aus dem Ofen und restliche vegan Nuggets. Ich hab heute mal wieder Mark Maslow gehört und beschlossen, dass jetzt wieder mindestens 50% Gemüse auf dem Teller liegt. Schwöre.
-
Vegane Gemüse quiche mit Erbsen u Lauch
Obendrauf hefeschmelz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Veganes Naan Brot
Rote Beete, Schwarzwurzel, Möhren Curry mit Kokosmilch gekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tex Mex Auflauf mit Bohnen, Mais, Tomaten, Spinat, braunem Reis und veganem Käse überbacken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und Nudelsuppe mit Gemüse und Erbsen
Vegane Königsberger Klopse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kapern waren in Salz eingelegt, deswegen sind mir die klopse dezent versalzt
Essbar, wenn man Kapern mag
-
liebe anwesende Schwaben, verzeiht es mir, aber
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vegane käsespäzle
Ziemlich lecker
-
Hast Du die Klopse nach einem bestimmten Rezept gemacht oder einfach nur veganisiert? Welches Hack hast Du genommen? Ich glaube, die mag ich auch mal nachkochen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!