ANZEIGE
Avatar

Vegetarische/Vegane Gerichte

  • ANZEIGE
  • Kartoffelpüree mit Grünkern-Gemüse-Frikadellen und Pilzsauce

    (haben es gewagt, selbst gesammelte Steinpilze zu essen und leben zum Glück noch :ugly:)

    mobile.3709jj5y.jpeg



    Linsen-Frühlingszwiebel-Salat mit Maultaschen

    (die waren einen Monat abgelaufen und auch da leben wir noch |))

    mobile.371n5jyu.jpeg



    nochmal Grünkern-Gemüse-Frikadellen mit Rosmarinkartoffeln, Tomatensalat und Gurkensalat

    mobile.372p7k6i.jpeg



    Bratkartoffeln mit Spiegelei

    mobile.377ufj3d.jpeg


    Kartoffel-Gurken-Salat mit "Fischstäbchen" und "Remoulade"

    die vegane Mayo von Hellman gibt's jetzt hier im Edeka :D

    mobile.378e6kfs.jpeg



    und nun folgt ein paar Mal Campingküche, also nicht irritieren lassen von der Anrichte


    Gemüse-Curry mit selbstgemachtem Naan

    mobile.373nnkoj.jpeg



    Käse-Pfannkuchen mit Salat

    mobile.374rzkuj.jpeg



    Reste-Gemüse-Auflauf mit Kokosmilch

    mobile.37598kdc.jpeg



    wenn man sich nicht entscheiden will und einfach alles nimmt, weil Urlaub |) Knödel und Spätzle mit Erbsen-Pilz-Sauce

    mobile.376d6jmv.jpeg

  • Wie fies, ich hatte grad SO! Hunger!

    Jetzt isser weg. :) Bei uns gab es Frosta TK-Gemüse ohne Gewürz (also zum Selbstwürzen), dazu Pommes aus dem Ofen und restliche vegan Nuggets. Ich hab heute mal wieder Mark Maslow gehört und beschlossen, dass jetzt wieder mindestens 50% Gemüse auf dem Teller liegt. Schwöre.


    :D

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE