Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wie, du machst den Salat in die heiße Pfanne?
Genau. Kleingehackt und angebraten, je nach Salat ist es dann sogar etwas knackig.
Keine Ahnung, ob das ernährungstechnisch Sinn ergibt, aber es schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm interessant, ich hätte gedacht, da kommt nur Matsch bei raus
-
Erstaunlicherweise nicht, kommt aber vielleicht auch auf den Salat an
-
Ich mach das auch manchmal, ganz zum Schluss rein. Das gleiche mit Salatgurke wen ich zu viel habe.
Je nach Gericht ist das echt gut
-
Hier kommt Blattsalat auch oft in den Wok. Oder google mal "gebratener Blattsalat". Da gibt es einige nette Ideen.
-
-
Wenn ich Salat nicht als Salatbeilage mag, dann gibts (viel zu selten) Bun Chay. Gibts auch tolle vegane und vegetarische Variationen.
-
Da der TK leer werden sollte hab ich 500g tk blattspinat verwurstet u hatte sehr viel Masse u zum Glück noch Blätterteig im Kühlschrank
-
Wenn ich Salat nicht als Salatbeilage mag, dann gibts (viel zu selten) Bun Chay. Gibts auch tolle vegane und vegetarische Variationen.
Musste ich erstmal googeln und hab direkt dieses Rezept hier gefunden:
https://www.eat-this.org/bun-c…mesischer-reisnudelsalat/
Normalerweise lese ich diese lange Beschreibung vorher nicht und springe immer direkt zum Rezept, aber diese hat mich gepackt und ich kann jedem nur empfehlen, sie zu lesen.
Hat mich fast zum Lachen gebracht (ok, innerlich hab ich auf jeden Fall gelacht), war für mich das Highlight des Abends und versüßt mir jetzt das Schlafengehen.
Klingt auf jeden Fall lecker, vielleicht mach ich das mal.
-
Ich glaub, ich weiß ohne Klick, welches das ist
Das mit dem Sabber am Kinn?
Ich hab das Gericht leider viel zu selten auf dem Schirm. Und da es richtig gut vor Allem mit frischem Thai-Basilikum schmeckt, meistens auch nur, wenn ich auf dem Markt war.
Aber es lohnt sich.
-
Salat geschnitten und unter Kartoffelpürree gemischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!