Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Gurken-Linsen-Gemüse ist auch toll, so Z.B.
BERLINER SPITZENKÖCHE verraten ihre Tricks: Gurken-Linsen-Gemüse - Kultur in Potsdam
geht gut mit normalen Salatgurken, statt Schmand habe ich früher immer Joghurt genommen und dann Reis dazu - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Vegetarische/Vegane Gerichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs heute Champignons gefüllt mit Paprika-Couscous und gebackene Kürbisspalten (Der Kürbis lag "vergessen" in der Speisekammer, seit sicher November und war noch top!) mit Kräuterdip. Lecker wars!
-
Gestern gabs Kräuter-Pilz-Risotto mit Zucchini-Mais-Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mmmh, lecker! Bloß den Mais würde ich sehr penibel rauspulen.

Ich hab für heute als Nachspeise Kokoscreme mit Himbeeren und Mandeln gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und wo ist mein Glas?

-
-
Sorry, hab dich nicht mit eingeplant...

-
Du bist ja so gemein zu mir.

-
Hier gab es gestern das (aber ohne Reis, war so schon sehr sättigend^^ )
Süßkartoffel-Curry mit Linsen und Spinat - tegut... RezeptDas war so dermaßen lecker, ich habe schon lange intensiv-angenehmes Geschmackserlebnis gehabt. Wird es auf jeden Fall noch sehr oft geben!
Garzeit der Linsen und Mengen des Spinats sind im Rezept allerdings etwas verfehlt..
-
Hier gab es gestern das (aber ohne Reis, war so schon sehr sättigend^^ )
Süßkartoffel-Curry mit Linsen und Spinat - tegut... RezeptDas war so dermaßen lecker, ich habe schon lange intensiv-angenehmes Geschmackserlebnis gehabt. Wird es auf jeden Fall noch sehr oft geben!
Garzeit der Linsen und Mengen des Spinats sind im Rezept allerdings etwas verfehlt..
Klingt super!
-
Sach mal, kennt ihr noch diesen Sahnefisch, der ja eigentlich leicht eklig ist. Also, diese Heringsstückchen, die in Sahne ertränkt sind.
Ähm ja... ich hab da grad so nen "Gluschd" drauf.
Hat da zufällig schon mal jemand ne Alternative gesehen oder gar gemacht.Ich hab es gestern mal wieder gekocht und es ist soooo lecker
Schmeckt mir fast besser als das Original, mir war der Hering immer zu sauer.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!