Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich hatte vegane Käse-Lauchsuppe und war sehr happy damit.
-
allerdings, ich veganisiere die zutaten, nur das ei belasse ich bisher, vlt probiere ich da auch mal was alternatives. es gibt da auch tatsächlich rezepte für die pfanne mit hefeteig
allerdings hab ich heute doppelte menge gemacht u irgendwie war es mir zu eilastig. ich vermute, 2 eier hätten gereicht
ansonsten auch schon bei gästen ausprobiert u für lecker befunden :)
-
Wie veganisierst du sie? Ich mag die auch voll gerne u hätte nix gg eine vegane Variante
-
-
Wie veganisierst du sie? Ich mag die auch voll gerne u hätte nix gg eine vegane Variante
Das ist die beste vegane Käse Lauchsuppe! Die machen wir so oft, weil sie einfach geil ist.
-
Heute gab's gebackenes Gemüse mit Kräuterquark für die Vegetarier und Soja-Joghurt-kräutersauce und Humus für den Veganer:
-
Das ist die beste vegane Käse Lauchsuppe! Die machen wir so oft, weil sie einfach geil ist.
Die hab ich auch gerne gemacht, die ist super
Erinnert mich nur immer daran, als ich mal meiner Familie davon erzählte, was in etwa so klang:
"Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch, voll lecker, selbst mein Allesesser-Freund mochte die. Die hab ich halt nur ohne Lauch gemacht. Und ohne Käse. Und ohne Hack..."
Und meine Schwägerin (zu meinem Freund): "Was hat sie dir denn serviert? Wasser?"
Aber, Tatsache, die vegane Variante hat bisher auch allen Nicht-Veganern geschmeckt
-
Ja - aber ohne Lauch?
-
Ja - aber ohne Lauch?
Ich hatte da keinen da bzw beim Einkaufen keinen gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!