Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich bin weder Vegetarier noch vegan, aber esse oft vegetarisch oder auch zufällig mal vegan. Gestern gabs z.B. das hier
Das wird heute Abend gleich Mal ausprobiert.
Allerdings muss ich die Menge wohl erhöhen. Ich habe 2 gefräßige Jungs zu füttern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So sieht das bei mir aus.
Allerdings frei interpretiert und noch nicht mit Koriander und Cashewnüssen angerichtet
-
Achtung Bilder.
Ich habe gesammelt.
mit Grünkern gefüllte Aubergine, Baguette und Gurkensalat
Dinkelbratlinge (die waren nicht so gut), Bohnen und Kartoffeln mit Caprese-Salat
Zucchini-Linsen-Lasagne
Pizza Pizza Pizza. Ich liebe Pizza.
Chili sin carne mit Reis und Tomaten-Gurken-Salat mit Manouri
mit Feta gefüllte Spitzpaprika aus dem Ofen, dazu Rosmarinkartoffeln und Tomatensalat (alles von der Terrasse außer die Kartoffeln
)
Shakshuka
Grillgemüse mit veganer Currywurst und gekauften Pommes (nachdem die selbst gemachten verbrannt sind
)
Serviettenknödel mit Pfifferlings-Rahmsauce und glasierten Möhrchen
gebratene Zucchini, dazu Tomatensalat mit Basilikum-Tofu, der ja wohl mal hammerlecker ist.
Und Pizza "alles von der Terrasse" mit Mangold, Zucchini, Zwiebeln, Tomaten, Chilis, Paprika
-
also, da wuchsen Pilze im Garten
Nach Gespräch mit kundigen war klar, sind essbare goldröhrlinge
Heute geerntet
Voilà
-
Falls du’s mal machst, sag wie’s geschmeckt hat.
Die "Leberwurst" schmeckt sehr gut. Danke für das Rezept.
-
-
Supi...
-
Oh auf welcher Seite ist das Rezept für die „Leberwurst“? Das würde ich auch gern probieren
-
100 g. Räuchertofu
125 g Kidneybohnen
2 rote Zwiebeln
1 Essl. Palmöl
1 Essl. Petersilie
Oregano (Frisch oder ein geh. Teel. trocken)
1/2 Teel. Salz
Pfeffer
K-Bohnen abspühlen und abtropfen lassen
Zwiebeln fein und Räuchertofu grob würfeln
Fett in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln glasig dünsten.
Oregano zu und anbraten bis es duftet. Tofu, K-Bohnen, Zwiebeln, Petersilie, Salz und Pfeffer in die Küchenmaschine geben und ca 2 Min bis zur gewünschten Konsitenz zerkleinern.
-
Supi...
Ui. Durchgezogen schmeckt das Zeug ja noch besser als frisch.
-
Ihr macht mich neugierig. Ich werde die Leberwurst auch mal versuchen.
Die vermisst mein Mann schon arg und die gekaufte schmeckt auch nicht wirklich. Außer der Aufstrich von Berief (nach Art Pfälzer Leberwurst), aber der ist schwer zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!