Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Wie hast du den Fleischsalat gemacht? Sowas mag ich auch gern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie hast du den Fleischsalat gemacht? Sowas mag ich auch gern
Ich bin mal so dreist und Antworte
Eigentlich total simpel.
Vegane Mayo, Saure Gurken und vegane Fleischwurst oder Mortadella.
Ich mach die Mayo gerne selbst mit Sojadrink, viel Öl, etwas Apfelessig und Kala Namak. -
Hat jemand von euch ein gutes Rezept für „Rührei“?
-
kokosdrinkreis ;-)gewürzt mit Vanille u Zimt, mit Pfirsich u Ahornsirup
-
-
-
Kennt ihr die Soja Steaks und Schnitzel von Margits? Die sind echt lecker. Kann man online bestellen.
-
wir haben Zucchini geschenkt bekommen
Rechts Puffer in vegetarisch
Links panierte Zucchini vegan
Heute wg faulheit nur remoulade dazu
-
Hat schonmal Jemand eine Soße auf Blumenkohlbasis gemacht? Wenn ja, wie war die so? Würde das gern mal machen, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen wie das schmeckt...
-
Ich mache sehr oft diese https://www.eat-this.org/spagh…remiger-blumenkohl-sauce/ - ist fast die einzige Form in der ich Blumenkohl mag
-
Hat schonmal Jemand eine Soße auf Blumenkohlbasis gemacht? Wenn ja, wie war die so? Würde das gern mal machen, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen wie das schmeckt...
Ich hab es einmal ausprobiert, frisch hat uns die wirklich sehr lecker geschmeckt, schön cremig. Mein Mann hat abends aber leider das Essen aufgewärmt gegessen, und er mochte den Nachgeschmack nicht, der bei aufgewärmtem Blumenkohl entsteht, irgendwie leicht schwefelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!