Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Ich weiß nicht mehr, welche wir gekauft haben aber sie sehen so aus
Ein Rezept hab ich leider nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ah super danke !
Weiß sonst Jemand ein Rezept für vegane Bratlinge, die sich gut zum Grillen eignen?
-
Ich würde an deiner Stelle den Mehl-/Getreideanteil recht hoch wählen und die Bratlinge generell recht fest zubereiten. Nicht zu flüssig.
Also eine Hülsenfrucht deiner Wahl, Mehl oder Getreide deiner Wahl dazu, Gewürze nach Geschmack, evtl. Tomatenmark usw., Öl oder Wasser etc. Da musst du etwas probieren, was dir schmeckt und an der Konsistenz muss man auch selbst etwas rumprobieren
-
Chilli mit ciabatta
Erdbeersorbet, etwas läufig
-
Ganz vergessen. Wir waren am Wochenende in Berlin in einem veganen Restaurant essen. War sehr lecker.
-
-
Ganz vergessen. Wir waren am Wochenende in Berlin in einem veganen Restaurant essen. War sehr lecker.
Welches Restaurant war das? :-)
-
Welches Restaurant war das? :-)
Secret Garden Berlin, ist ein asiatisches Restaurant.
Kann ich nur weiter empfehlen. Man sollte aber reservieren ansonsten ist das dort sehr voll.
-
sieht sehr lecker aus. Was ist das? Ich glaube ich möchte es nachkochen.
-
Wenn du es nach kochen willst dann zitiere ich mal lieber deren Speisekarte.
Also ganz vorne sind Teigtaschen mit einer würzigen Karotten- Knoblauch Füllung mit einer Mango- Kokos- Sauce.
Dann hatte mein Freund Sommerrollen als Vorspeise. Diese waren mit rote beete Reisnudeln mit geschmorten Sojastreifen und Reiswein und Galgant mit Avocado, Sesam, Erdnüssen und Hoisin-Erdnusssauce.
Meine Hauptspeise war die Bowl. Udonnudeln mit frischem Bambus, Sojasprossen im Wok geschwenkt mit Chili und Zitronengras, Sesam, Prinzessinnen Bohnen, im Riceflakes ummantelte Sojaringe und Wasabi Erdnüsse.
Mein Freund hatte als Hauptspeise eine Curry Suppe. Diese war mit Kokosmilch, Tofu, Zucchini, Bokkolie, Sojasprossen, Paprika, Lauchzwiebeln und Ramennudeln.
-
Ich hatte heute meinen Vater zum Frühstück da und freue mich einfach, dass er soo aufgeschlossen ist!
Habe ein paar vegane Sachen gemacht (Hummus, Tapenade, Fleischsalat) und vor allem in den Fleischsalat hätte er sich fast reingelegt
Gemüseaufstriche mag er eh, bei Ersatzprodukten ist er aber sehr kritisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!