Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Würstchen-Test: The vegetarian butcher.
Im Rohzustand riechen sie wirklich sehr 'wurstig', würzig und echt lecker.
Gebraten, mit Kartoffelbrei und Erbsen-Möhrengemüse.
Mir schmecken die super gut. Authentisch, kein komischer Beigeschmack.. Ich bin begeistert und schon gespannt auf die anderen Produkte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal von denen Frikadellen, die haben mir auch richtig gut geschmeckt. Gut zu wissen, dass die Würstchen auch lecker sind!
-
Hier gab's heute meeeeeeeega leckeres Pilzrisotto
-
Von Vegetarian Butcher mag ich die Nuggets auch sehr gerne.
-
die Marke hab ich noch nie gesehen
Wo kauft ihr die?
ich hatte Montag für ein Picknick die vegetarischen Frikadellen von Aldi Nord eingepackt.
Einstimmige Meinung der Vegetarier und Fleischesser "die waren echt eklig"
-
-
Ich glaube die gibt es im Tegut?
Die Würstchen hatte ich mal auf dem Grill, da haben sie geklebt wie nichts gutes.
Aber lecker waren sie
Diese Woche hatte ich mal die Würstchen von Rügenwälder (die anderen die es gab waren leider nach meiner bisherigen Erfahrung ungenießbar, eigentlich finde ich Rügenwälder nämlich nicht kaufbar
) - leeeeider waren die extrem authentisch. Bei Würstchen geht das für mich echt gut und ich hätte sie alle auf einmal futtern können.
-
@Frufo
Die finden wir auch am Besten.
Wir haben einiges durchprobiert, aber die sind echt am Leckersten.
-
Dill-Schmorgurken mit Kichererbsen und Kartoffeln
Erbsen-Basilikum-Pesto mit Vollkornnudeln, gebratenen Champignons und Tomaten
Die Tage gab es noch vegane Sahne Hering aus Auberginen, immer wieder sehr lecker, hab leider vergessen ein Foto zu machen.
-
-
Hier gibt's den Vegetarian Butcher im REWE.
Die "Wiener" von Rügenwalder kaufe ich im Winter ab und zu mal für Suppe, weil die sehr authentisch sind, finde ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!