Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Und andere verstehen unter vegetarischer Kost, ausschließlich ein grünes Pflanzenbeet.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und Veganer essen ja nur Gras und Steine

-
Und Veganer essen ja nur Gras und Steine

Ja, aber die Steine lasse ich in letzter Zeit eher weg. Die liegen immer so schwer im Magen.

-
Ich ess die deshalb nicht, weils im Klo so plumst!

-
Örgs, wie kommt man denn auf Tütensuppe, wenn man vegetarische Kost verordnet bekommt? Da müssen die Geschmacksknospen aber verdammt schlecht ausgebildet sein

Dreimal darfst raten, wer ihm Tütensuppen verordnet hat ...

-
-
Was isst er denn sonst? Barf??
-
Was isst er denn sonst? Barf??
Meinst du das jetzt ironisch? Oder hast du nicht alles gelesen? Ist nicht bös gemeint, ich musste nur grad lachen, weil man meistens denkt, es geht um Hunde, und wenn es doch mal um Menschen geht, kriegt man es gar nicht mit

-
Hab ich schon gelesen

-
Ich schätze mal rinski ist genauso verwundert wie ich, weil man ja einfach das Fleisch weglassen könnte und Gemüse und Beilagen isst^^
Und wenn er nicht kochen kann bleibt ja nur Rohfleisch

-
Ja, nee, sonst kocht seine Frau immer für ihn, nur die ist für 3 Wochen wech, und nu muss er sich selbst versorgen. Das mit den Tütensuppen ist dann eben alles, was er schaffen kann :) Paleo fällt mir noch ein - Barf für Menschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!