Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Nein, ich hab sie in der Pfanne gemacht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nein, ich hab sie in der Pfanne gemacht.
Ah, vielleicht deshalb. Ich hab ne dreiviertel Stunde über dem heißen Öltopf gestanden :)
-
Am Geburtstags meines Freundes gab's übrigens 2 super leckere vegane Kuchen
Apfelkuchen mit Zimtsreusel (meeeeega lecker, am besten noch warm essen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rezept gibt es hier: Veganer Apfelkuchen mit Zimtstreuseln (Rezept mit Bild) | Chefkoch.deKirsch-Schoko-Kuchen mit karamelisierten Mandeln (sooooo schokoladig und saftig!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rezept: Kirsch-Brownies vom Blech Rezept - LECKER.deUnd das war die Geburtstagstafel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich schreib dir dann mal per PN wann ich Geburtstag habe. Ich hätte auch gerne so eine Tafel und so leckere Kuchen.

-
Ich leite das dann an meinen Freund weiter, der hat nämlich die Kuchen gebacken und den Tisch gedeckt

-
-
Ich leite das dann an meinen Freund weiter, der hat nämlich die Kuchen gebacken und den Tisch gedeckt
An seinem eigenen Geburtstag??

-
Hier sollt ich öfter reinschauen.
Weiß nie, was ich kochen soll, und da mein Freund eeeewig viele Sachen nicht mag (Reis, Cous Cous, Quinoa, Bulgur, etc. ...) schränkt das schon ziemlich ein.
und Pizza und Nudeln abwechselnd sind auch nicht so das Wahre, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er eine Woche lang Nudeln essen kann, solange die Soße jeden Tag eine andere ist.
aber zumindest sind wir beide Vegetarier, das erleichtert schon einiges. -
An seinem eigenen Geburtstag??

Ich muss an meinem Geburtstag auch selbst backen
irgendwas läuft da falsch bei uns 
-
wow, die Kuchen sehen toll aus!
den Apfelkuchen hab ich auch schon ein paar mal gebacken, der ist echt toll!Hier mal von heute:
einfach mal in den Kühlschrank geguckt und Reste verwertet…Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rote-Bete-Salat (selbst gemacht), dazu ein Dinkelbratling, ne Pellkartoffel von gestern und ein paar Kichererbsenbällchen in einer Pfanne mit Kokosöl angebraten. -
Bei uns gabs heute indisches Ceshew-Gemüse-Curry
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept ist von hier: Cashew - Gemüse - Indisch (Rezept mit Bild) von Bärchenknutscher | Chefkoch.de
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!