Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Die Vischstäbchen von Veganz sind der Wahnsinn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Pizza von Veganz leider nicht
-
Gut zu wissen!
Aber ich mache Pizza soundso selber:D
-
Hallo, ich habe am WE richtig lecker gekocht, selbstgemachten Flammkuchen und Rahmgeschnetzeltes....
ABER leider läßt mich google grad nicht auf meine Bilder...
Wo ich gerade den Flammkuchen sehe, gibt es einen veganen Schmand-Ersatz, der gut schmeckt?
Ich habe bei meinem Flammkuchen Sojajoghurt mit Zitrone vermischt... das war ultra lecker
Gruß Silke
-
Asiatischer Gurkensalat mit Sesam und Erdnüssen, dazu Reis und Gemüse- Dumplings mit nem Sößchen aus Zitronensaft, Sojasauce, Agavendicksaft, Chili, Knobi und Ingwer oben druff
Könnt ich derzeit jeden Tag essen, mein Freund leider nicht (der Banause)
-
-
Ich habe am Wochenende den Russischen Zupfkuchen von Lagurus gemacht.
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber er war richtig lecker!
Alle Nicht-Veganer und Nicht-Vegetarier haben ihn anstandslos gegessen
Soja-Quark gab's beim Rewe nicht, also habe ich nur Sojajoghurt genommen. Und Sojamehl habe ich auch nicht gefunden. Ich habe also Sojaschnetzel im Mixer zerkleinert und dann noch Reismehl dazugemischt.
-
Freut mich, dass es geschmeckt hat. Das Sojamehl kann problemlos durch Stärke ersetzt werden, dann aber etwas weniger nehmen, die bindet viel stärker als Mehl.
-
Heute habe ich nochmal einen großen Topf veganes Chilli gekocht. Dazu Baguette und die Creme vega (die ist super!):
-
Chili gibt’s morgen auch bei uns :)
-
Chili koche ich schon seit je her nur vegan.
Das liegt daran, dass ich Hackfleisch noch nie sonderlich mochte und immer lieber entweder Linsen oder Sojaschnetzel benutzt habe. Manchmal auch Tofu, je nachdem, was so da war.
Aber gute Idee, könnt ich auch mal wieder machen.
Habe heute eine abgewandelte Form hiervon gemacht:
https://www.eat-this.org/tagli…-mit-wirsing-hummussauce/
Allerdings mit fertigem Hummus. Der war noch da und musste weg. War suuuuuper lecker! Kann ich empfehlen. Dazu veganen Parmesan (den ich echt liebe!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!