Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
wo bekommt man Hefeflocken her?
Ich hab meine aus dem Bioladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Räuchertofu am besten immer den aus der Kühlung nehmen, nicht den haltbaren von DM, Rossmann & Co.
Der beste ist wirklich der von Taifun und Tukan, kann ich auch bestätigen. Die Eigenmarken von Alnatura und Rewe sind auch sehr gut (nur die gekühlten!).
Edeka (Eigenmarke) und Aldi sind bei mir in Sachen Räuchertofu komplett durchgefallen, leider auch die Eigenmarke von Denns.
Ja, ich hab sie schon fast alle durch
Gestern gabs bei mir Nudeln in Spitzkohl-Räuchertofu-Cashew-Sauce, leider ohne Foto, aber sehr lecker.
-
Ich kauf meine immer bei Kaufland. Steht bei der Mehl/Back/Cerealien Abteilung (bin mir nicht ganz sicher, ist bei uns alles in einer Ecke)
-
Ich mag gern den Räuchertofu mit Sesam und Mandeln, auch lieber den von Taifun, der aus dem DM war letztens echt zum Abgewöhnen... Das Räucheraroma aussen dran hat ganz bitter geschmeckt, richtig bäh.
-
Hefeflocken, nicht Haferflocken, ok ?
Frechdax, keine Ahnung, ob du dich verschrieben hast.
Hier gibt es Hefeflocken im Edeka.
-
-
ok, dann halte ich mal Ausschau nach Hefeflocken, vlt habe wir ja auch im Edeka Glück
Räuchertofu am besten immer den aus der Kühlung nehmen, nicht den haltbaren von DM, Rossmann & Co.
Der beste ist wirklich der von Taifun und Tukan, kann ich auch bestätigen. Die Eigenmarken von Alnatura und Rewe sind auch sehr gut (nur die gekühlten!).
war unser unwissendes erstes Mal Räuchertofu. Im Rewe habe ich auch Gekühlten gesehen, dann werden wir den mal noch testen..
welche Geschäfte verkaufen denn den von Taifun und Tukan?
-
Hefeflocken, nicht Haferflocken, ok ?
Frechdax, keine Ahnung, ob du dich verschrieben hast.
Hier gibt es Hefeflocken im Edeka.
Naa, ich hab gerade gesehen, dass ich die aus dem Globus hab, die Marke heisst "vegan leben".
Weil die Verpackung aussieht wie die Erdmandeln aus dem Bioladen, hab ich Bioladen geschrieben.
Sorry
-
Ich hab meine aus dem Bioladen
Die gibt es inzwischen sogar bei Rewe und Edeka
-
welche Geschäfte verkaufen denn den von Taifun und Tukan?
Taifun wird bei uns auch im Kaufland verkauft.
-
Hefeflocken gibt es bei uns auch bei Rewe und Tegut. Tukan gibt es bei uns auch im Rewe und Tegut, Taifun kaufe ich im Bioladen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!