Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
vielen vielen Dank Lagurus
hundeloseSteffi , mein Freund hat ihn auf Netflix oder Amazon Prime angeschaut
den will ich unbedingt auch mal nachkochen
Ich kann euch sagen.. Er ist sehr gut! Ich hab ihn grad inhaliert.
wo bekomme ich denn Räuchertofu her?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts hier fast überall.
Bioladen, Reformhaus, Alnatura, Edeka, sogar bei Aldi.
Ich hab mich nach Durchsicht einiger Rezepte eher gefragt, wo ich Spaghettikürbis her bekomme. Hab ich hier noch nie gesehen.
hundeloseSteffi Netflix :)
-
Gibts hier fast überall.
Bioladen, Reformhaus, Alnatura, Edeka, sogar bei Aldi.
Ich hab mich nach Durchsicht einiger Rezepte eher gefragt, wo ich Spaghettikürbis her bekomme. Hab ich hier noch nie gesehen.
hundeloseSteffi Netflix :)
alles klar, dann schaue ich morgen beim einkaufen einfach mal
-
Den Sauerkraut Auflauf muss ich auch unbedingt versuchen!
-
@Hostage
Habt Ihr irgendwo in der Nähe einen Wochenmarkt? Bei uns kriege ich ihn da entweder oder ich kann ihn bestellen. -
-
Spaghettikürbis gibt es gerade bei uns im Lidl
-
Mal doof gefragt: ist es denn wichtig, welche Sorte Kürbis man nimmt?
-
Ja der Geschmack ist unterschiedlich ( ähnlich wie bei verschiednen Apfelsorten zueinander)
Die Kochzeit ist unterschiedlich
Und einige muss man schälen Hokaido kann man zum Beispiel ohne Schälen kochen Butternut muss geschält werden.
-
Butternut muss geschält werden.
Nein, muss er nicht.
-
Und der Spaghettikürbis heißt ja so, weil man das Fruchtfleisch quasi wie Spaghetti abziehen und aufdrehen kann. Ist auch von der Konsistenz her etwas ganz anderes als ein Hokkaido oder ein Butternut (letztere beide kann man gegeneinander austauschen, wobei ich den Hokkaido lieber in Suppe und den Butternut lieber für gebacken habe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!