Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Stimmt, der Aufwand ist ziemlich hoch.

Und wenn du ihn klein schneidest, anbrätst, Reis dazu (Reis ist doch vegan oder) und wie eine Paella kochst. Kurz vorm Ende veganischen Käse drüber geben und noch kurz mit köcheln lassen und beim Servieren frische, passende Kräuter drüber geben. Da würde ich einfach mal, gerade bei den Gewürzen, ein bissl herum experimentieren.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reis ist doch vegan oder
Ja

Ja sowas in der Art werde ich auch mal ausprobieren, so eine Pfanne mit Nudeln oder Reis oder Kartoffeln... Das hier sieht nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht, ob ich Kartoffeln in Julienne geschnitten bekomme, das muss ich mal ausprobieren Pfanne blau-weiß (Rezept mit Bild) von opmutti | Chefkoch.de
-
Lach nur.

Das sieht echt lecker aus.
Wobei Kohl und (so viel) Zwiebel?!, das gibt ordentlich Tinte auf den Füller.
-
Kümmel ist da das Zauberwort
Ich bin da eh nicht empfindlich und habe Sau-Magen und -gedärm 
-
Ich habe das Gefühl gehabt Stunden in der Küche zu verbringen um in 5 Minuten anschließend alles wieder aufzuessen... Ist halt nix, was man mal schnell unter der Woche abends zu essen kocht.
So geht's mir beim Waffeln backen

Mehr Arbeit als Erfolg. Ich schmeiß das Waffeleisen jetzt endgültig weg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich fand den Burger ganz gut: http://youtu.be/R3axjy3odFs
Allerdings haben wir ihn damals etwas abgewandelt und ich weiß nicht mehr genau wie....aber so als Basis fand ich das sehr lecker
Vielen Dank!
Ein leckeres Rezept für eine Joghurt/Sahne Dressing hat keiner? Da habe ich bis jetzt keine perfekte Version gefunden....
-
Was hast du denn schon ausprobiert bzw. was schmeckt dir an deinen ausprobierten Dressings nicht?
-
Ich schmeiß das Waffeleisen jetzt endgültig weg.
Nicht weg schmeißen, mir schenken!
Ich wollte mir am Wochenende endlich eines kaufen nur um fest zu stellen, das es das hier im Elektroladen nicht gibt . Doofes Italien, doofes!Ps: Dein Teig sieht viel, viel, viel zu flüssig aus und vermutlich hast du auch viel zu viel in's Eisen getan. So ungefähr sieht's gut aus:
Waffelteig -
@rinski Du kannst es gern haben! Aber nach Italien ist doch eine ganz schöne Strecke
Danke für den Teiglink, ja, meiner war viel zu flüssig.
-
So geht's mir beim Waffeln backen
Mehr Arbeit als Erfolg. Ich schmeiß das Waffeleisen jetzt endgültig weg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur mal ein Tipp:
Du sollst die Waffeln im Waffeleisen backen und nicht auf der Herdplatte.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!