Vegetarische/Vegane Gerichte

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Stimmt, der Aufwand ist ziemlich hoch. :ugly:

Und wenn du ihn klein schneidest, anbrätst, Reis dazu (Reis ist doch vegan oder) und wie eine Paella kochst. Kurz vorm Ende veganischen Käse drüber geben und noch kurz mit köcheln lassen und beim Servieren frische, passende Kräuter drüber geben. Da würde ich einfach mal, gerade bei den Gewürzen, ein bissl herum experimentieren. ;)

• Lach nur. :p

Das sieht echt lecker aus. :bindafür:
    Wobei Kohl und (so viel) Zwiebel?!, das gibt ordentlich Tinte auf den Füller. :mute:

• Ich habe das Gefühl gehabt Stunden in der Küche zu verbringen um in 5 Minuten anschließend alles wieder aufzuessen... Ist halt nix, was man mal schnell unter der Woche abends zu essen kocht.

So geht's mir beim Waffeln backen :lepra: :ka:

Mehr Arbeit als Erfolg. Ich schmeiß das Waffeleisen jetzt endgültig weg. :wuetend:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich schmeiß das Waffeleisen jetzt endgültig weg.

Nicht weg schmeißen, mir schenken!
    Ich wollte mir am Wochenende endlich eines kaufen nur um fest zu stellen, das es das hier im Elektroladen nicht gibt . Doofes Italien, doofes!

Ps: Dein Teig sieht viel, viel, viel zu flüssig aus und vermutlich hast du auch viel zu viel in's Eisen getan. So ungefähr sieht's gut aus:
    Waffelteig

• So geht's mir beim Waffeln backen :lepra: :ka:
    Mehr Arbeit als Erfolg. Ich schmeiß das Waffeleisen jetzt endgültig weg. :wuetend:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nur mal ein Tipp:
    Du sollst die Waffeln im Waffeleisen backen und nicht auf der Herdplatte.

:p

:hust: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!