Vegetarische/Vegane Gerichte
-
Was esst ihr so zu Sauerkraut?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vegetarische/Vegane Gerichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Räuchertofu. Schön angebraten. Und Kartoffelpüree.
-
Habt ihr Ideen für Kürbis?
Ich mag keinen Hokkaido, hatte aber einen in der Gemüsekiste.
Ich mag den weder als Suppe noch als Ofengemüse oder in der Gemüsepfanne drin, auch Kürbiskuchen nicht....ich mag den Geschmack und auch die Konsistenz nicht
Habt ihr vielleicht ne bahnbrechende Idee, gern auch was Ausgefalleneres (Getränke oder Nachtisch oder so). Fänds toll wenn ich den nicht den Hunden geben müsste
Ansonsten habe ich noch einen recht großen Spaghettikürbis...auch da sind Rezepte gern gesehen :)
-
FreeSpirit : vegetarisch mot nem Becher Schmand und Salzkartoffeln.
-
doll parts Probiere es doch mal mit Kürbiskuchen. Oder schicke ihn mir, ich liebe Kürbis
Waldhörnchen zu Sauerkraut mag ich auch Kartoffel Püree mit Bratensauce und gebratenem Räuchertofu oder irgendeinen Bratling / Patty. Ansonsten hätte ich auch schon eine Sauerkrautsuppe gemacht, war auch lecker. Oder eine Nudelpfanne (z. B. Schupfnudeln) mit Sauerkraut und gebratenem Räuchertofuwürfeln.
-
-
Da der Dezember bald vor der Tür steht und ich noch kein Plan habe:
Was kocht ihr an Weihnachten?
Ich finde im Internet nur den all berüchtigten Linsenbraten. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? -
Kartoffelköse mit veganem Gulasch hatte ich überlegt
-
Letztes Jahr gab es das hier: Vegetarische/Vegane Gerichte
Dieses Jahr hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ist noch viel zu weit weg. Ich will endlich mal Rouladen aus Big Steaks ausprobieren, die Big Steaks habe ich schon Anfang des Jahres gekauft und immer noch nicht verwendet. Aber das würde ich nun nicht der Familie vorsetzen, das ist eher was für mich und meinen Freund.
-
Danke!
Da bei uns jeder in der Familie ein Gericht mitbringen soll, mach ich mir jetzt schon Gedanken zu. Ich will das natürlich vorher auch Probe kochen, ob es auch schmeckt. -
Wenn's traditionell sein soll wäre Nussbraten auch eine Möglichkeit. Ich mach auch gerne Mal mit Semmelknödel-Pilzmasse gefüllten überbackenen Tofu.
Wenn's nicht so traditionell sein muss: Ich werde öfter aufgefordert, Kritharaki/Reisauflauf mitzubringen, das Gericht ist bei meinen nicht vegetarischen Freunden sehr beliebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!