Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Schmeckt Cashewmus mit Hefeflocken tatsächlich käsig?
Werde es wohl morgen mal ausprobieren ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es die letzten Tage ganz ganz viel Kürbissuppe.
Ich liebe sie einfach! Mit Hokkaido Kürbissen aus Omas Garten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zwischendurch gabs auch mal wieder Süßkartoffel-Feta-Bratlinge mit Spinat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Momentan frühstücke ich total gerne Papaya mit Passionsfrucht, mein selbstgebackenes Dinkelbrot bestrichen mit Erdnusscreme und Banane
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es dann mal was veganes. Pasta mit ner richtig schönen dicken Kürbissauce. Zum ersten mal habe ich Hefeflocken verwendet und bin begeistert
Nächstes mal nutze ich aber weniger Kurkuma. Der hat leider den ganzen Kürbis geschmacklich verschwinden lassen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Indische Kichererbsen Kartoffel Suppe (man merkt, es ist indisch und Kichererbsen lastig zur Zeit bei mir)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vollkornspaghetti mit Ofengemüse (Blumenkohl, Kürbis und Zwiebeln) und *surprise* Kichererbsen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herbstgemüse aus Rosenkohl, Möhre und Pilzen in Rahm mit gerösteten Walnüssen und Preiselbeeren. Dazu Kartoffeln und Bratwurst vom Beyond Meat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und für meinen Freund mit Veggi-Schnitzelchen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War echt lecker
(schöne Bilder.. Ich kriegs nicht hin)
-
Da ich Unmengen an Äpfeln hab von meinem Chef (er schmeißt sie sonst auf den Misthaufen
) - Habt ihr vielleicht Rezeptideen?
Was ich schon oft mache bzw gemacht hab:
Apfelkompott/mus
Äpfel im Schlafrock
Apfelpudding
Bratäpfel
Bratapfellikör
Apfelcurry
Apfelporridge
Nudeln mit Apfelsugo (Schmeckt erstaunlicherweise tatsächlich
)
Apfelstrudel
Süße ApfelpizzaAchja, ich bin ein absoluter Versager, was Backen angeht, also Kuchen und Torten fallen weg
-
-
Vielleicht einen rote-Bete-Apfel-Salat?
Apfel-Kartoffel-Zwiebel-Gratin
Apfelchutney
und für Apple Crumble muss man kaum backen können...das schaffe sogar ich.
Ach ja und Apfelpfannkuchen
-
Ich mach gern Apfel in ganz feinen Streifen in Sushi und in Sommerrollen mit rein.
Und vllt. Leberwurst auf Kidneybohnen mit Apfel und Zwiebel? Hab ich selbstgemacht aber noch nicht probiert
-
Apfelmöhren Rokostsalat mit Zitrone ein Gericht meiner Kindheit sehr lecker.
-
Lecker auch Apfelchutney.
Schön eingekocht mit Essig, braunem Zucker, Zimtstange und Zwiebeln. Heiß abfüllen in ausgekochte Gläser. Hält sich lange und ist ein super Dipp zu herzhaften Gerichten
-
Apfel-Kartoffel-Zwiebel-Gratin klingt super, das werd ich gleich mal am Wochenende probieren. Apfelchutney kann ich mir grad nicht gut vorstellen, aber auch probierenswert.
doll parts sind Sommerrollen sowas wie Frühlingsrollen oder bin ich da am falschen Dampfer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!