Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich habe gerade Rotkohl in mein herbstliches Curry geschnitten:

Pilze, Blumenkohl, letzte Paprikas aus dem Garten, Rotkohl, Zwiebeln, Knoblauch, Spinat... Der Herbst gibt schon gut was her =)

Rote Beete kann man ja fast überall reintun. Als Suppe ist sie auch total lecker, ob als Bortschtsch oder als cremige Suppe. Rote Beete Hummus ist auch genial wegen der tollen Farbe. Da gibt’s schon tolle Sachen.

• Blaukraut ? Einfach ne Blaukraut Suppe

SAULECKER

Oder einfach in Scheiben schneiden

Mit Öl bestreichen, Salz drauf und ab in den Ofen. Nach ca 20 Minuten kommt ne Mischung aus Ziegenkäse/Honig/Wallnüssen drauf und nochmal 10/15 Minuten in den Ofen.

Bei Vegan einfach ohne Ziegenkäse

• Wie war das mit schönen Fotos grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Ich wollte aber gern mein Resteessen zeigen. Ich hatte noch nen paar Löffel Chili sin carne. Möhren die weg mussten und pastasauce von den Pizzen und die Erbsenguacamole.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

jeynkey @jeynkewenn ich sage wie Guacamole stimmt das so nicht. Aber halt großenteils nach Zwiebel und Tomate. Bisschen wie Guacamole mit ner Avocado die noch nicht reif genug ist.

• Tempeh Tikka Masala mit Kürbis und Vollkornreis

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rahmgurken mit Reis und Räuchertofu

Kürbiskarottensuppe mit gerösteten Kichererbsen

Kichererbsen Brokkoli Curry

Indisches Kichererbsen "Chicken"

Das indische Kochbuch war eine super Anschaffung, ich liebe dieses Buch:applaus: Krieg demnächst noch eine weiteres Buch der Autorin (nicht speziell indisch), bin mal gespannt, ob das genauso gut ist.

• Experiment Tiefkühlpizza ist geglückt. Hat wunderbar funktioniert und der Mozarella ist gefüllt sogar besser geworden.

Und sie hat genau das gemacht das ich gehofft hatte, mich vor der Supermarkttiefkühltruhe gerettet.

Und es gibt Pumpkin Spice Latte. Ich hätte nie gedacht das die Sojamilch so gut schäumt. Und echt sehr lecker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!