Vegetarische/Vegane Gerichte

• Ich habe gerade den ultimativen Faulheitshack gefunden:

Gestern Abend habe ich einen Linseneintopf (Kartoffeln, Möhren, Sellerie, Porree, braune Linsen, Gewürze und Salz) gekocht und brauchte heute einen Brotaufstrich. Habe einfach Linseneintopf mit etwas Tomatenmark püriert: fertig. Schmeckt wie ein ganz normaler Linsenaufstrich. Richtig lecker. Das mache ich jetzt immer so :-D

• Ich hab schonmal schönere Bilder von Essen gemacht tears-of-joy-dog-face

Aber ich wollte euch meine Ergebnisse von Cashew Mozerella in Kombination mit Pizza nicht vorenthalten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß nicht wie ich auf die Idee kam, dass der mozerella schmelzen würde. Ist aussen mehr so knusprig geworden, aber innen weich und schmelzend.

• Ich finde es super, dass wir hier auch immer die „hässlichen“ Essensbilder reinstellen :applaus:

Boah, was soll das denn bitte heißen:stock1:

Nein, mein Essen schaut wirklich eigentlich nie vorzeigbar aus. Aber ich koche ja nur für mich, deswegen ist mir das ziemlich egal. Hauptsache es schmeckt. Ich bin da einfach zu faul, mir extra noch Mühe zu geben das Essen schön anzurichten oder so.

Ich esse auch manchmal einfach direkt aus dem Topf|)

Tatuzita Ich muss den Mozzarella unbedingt auch ausprobieren. Aber ich muss erstmal schauen, wo ich Tapiokastärke herbekommen. Aus dem Asialaden wahrscheinlich, oder?

Ich würde ihn auf der Pizza vielleicht noch ein bisschen mehr zerfleddern.

• Ich glaube meine Tapiokastärke hab ich aus dem Reformhaus, weiß es aber nicht mehr ganz genau. Asialaden war ich auf jeden Fall nicht.

Ich bin mal gespannt wie meine tiefgefrorenen sich dann entwickeln

• Ich mag Rotkraut gerne als Salat mit Möhre oder Orange (und irgendeinem süßen Essig - bisher hatte ich Himbeeressig) und Walnüssen.

• Lecker ist auch ein Süppchen aus Rotkohl.. mit Apfel und Maronen. Getoppt mit Orangenfilets.. das gabs bei mir letzte Woche.

Außerdem gut: Rotkrautsalat, aber asiatisch. Mit Sesamöl, Ingwer, Knobi und Erdnüssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!