Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Klingt nach nichts, was ich öfters essen würde, aber möchte ich auch mal probieren.
Heute habe ich die Bolognese aus dem DM getestet. War ok, aber eigentlich viel zu süß. Meist schmecken mir solche Produkte nicht wirklich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, ich stand auf dem Schlauch
Die kenne ich auch... Naja, muss man echt nicht kaufen, man verpasst nichts.
-
Sorry, ich stand auf dem Schlauch
Die kenne ich auch... Naja, muss man echt nicht kaufen, man verpasst nichts.
ich bin bei FB in einer veganen Gruppe und da war/ist das voll der Hype. "Sooooo echt... Sooooo lecker.... Sooooo geil...."
Wat bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die nicht sooo begeistert war.  -
Ich bin überrascht oO Aber ehrlich gesagt gibt es kaum Ersatzprodukte (Tofu und Sojaschnetzel sehe ich nicht als Ersatzprodukt), die mir wirklich schmecken. Kann man mal essen, ja, aber mehr nicht.
Außer Burger Patties, da gibt es echt leckere.
-
@Monstertier welche denn?
-
-
Danke!Gilt das für andere getrockneten Sachen auch? Kidneybohnen etc.
Ich glaub bei Hülsenfrüchten kann man generell ungefähr von diesem Verhältnis ausgehen (nur Reis und Nudeln und so sind da etwas anders).
-
@Monstertier welche denn?
Ehm... Das nächste Mal, wenn ich welche lecker finde, sag ich Bescheid.. Ich merk mir leider nie die Marke oder welcher Laden das war
-
ich habe eine vor 2 Jahren abgelaufene Packung Fertig-Griesbrei gefunden
Die kann ich ja noch verwenden, oder? Dürfte ja nix passieren, ist ja haltbar.
Frage: welche Pflanzenmilch eignet sich gut für sowas? Oder ist das egal? Ich habe Hafer-, Soja-, Reis- und Kokos-Reis-Drink da... Welche nehm ich da am besten?
EDIT: apropos FB, ich habe in FB gesehen, es gibt jetzt VEGO-Aufstrich
Also diese super leckeren Riegel, ihr wisst schon, als Brotaufstrich in so nem chicen Glas
Und noch dazu palmölfrei. Die muss ich unbedingt testen! Kennt die schon jemand?
-
Frage: welche Pflanzenmilch eignet sich gut für sowas? Oder ist das egal? Ich habe Hafer-, Soja-, Reis- und Kokos-Reis-Drink da... Welche nehm ich da am besten?
Also diese super leckeren Riegel, ihr wisst schon, als Brotaufstrich in so nem chicen Glas
Und noch dazu palmölfrei. Die muss ich unbedingt testen! Kennt die schon jemand?
Ich nutze nur (selbstgemachte) Hafermilch und finde sie vor allem bei süßen Speisen sehr lecker
-
ich liebe die vego-riegel - hab gerade mal wieder einen daheim :-)
kannst du mir sagen, wie genau der Aufstrich heisst? Google spuckt nichts zu aus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!